Mitfahrangebot Berlin - Erfurt (via Magdeburg)

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Mitfahrangebot Berlin - Erfurt (via Magdeburg)

Beitrag von Norbert »

Tim und ich fahren am Samstag, dem 31. Mai, um 7.00 Uhr mit dem Wochenendticket nach Erfurt. Zwischenhalte in Magdeburg (ca. 9.00 Uhr) und Halle (ca. 10.15 Uhr). Wir fahren auch abends wieder zurück, wissen aber noch nicht ob 17.07 Uhr oder 19.07 Uhr.

Falls jemand diese Gelegenheit nutzen will, um einen kleinen Ausflug ins Sachsen-Anhaltinische bzw. Thüringische zu unternehmen, möge sich hier bitte melden.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Wollt ihr euch das Spiel FC Rot-Weiß Erfurt - Fortuna Düsseldorf anschauen? Wenn ja, warum denn?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Beitrag von Morchelbein »

Um lokalpatriotisch die Fortuna anzufeuern, wie mir Norbert gestern darlegte. Dafür viel Glück, allerdings wünsche ich RWO die Qualifikation - wir sind doch wohl (m)einer Meinung,
daß zwei Ligastufen zu den fast Nichtexistenten ausreichen, oder?
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Zu dem darf ja ein Gründungsmitglied des F95-Fanclubs Roter Stern Benrath bei so einem Aufstiegsdrama nicht fehlen, nicht war T. ;-) Außerdem hoffe ich, daß das Wetter schön wird und man auch etwas von Erfurt zu sehen bekommt, soll ja ganz nett sein, habe ich gehört.

Wenn nicht Fortuna, dann natürlich RWO. Nordsachsen will ich keinesfalls aufsteigen sehen. Folgendes Szenario fände ich allerdings zu schön: Nordsachsen spielt RWO dermaßen an die Wand und gewinnt tatsächlich mit 4:0 oder höher. Irgendein Depp verkündet, daß es beim 0:0 in Erfurt geblieben ist und tausende Unioner stürmen das Spiel. Dann kommt die Kunde, daß in der 5. Minute der Nachspielzeit in Erfurt die Fortuna das Siegtor geschossen hat - und Abpfiff ;-)
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Schönes Szenario, remember Schalke und das Andersson-indirekter-Freistoß-Tor gegen den HSV in der 94. Minute. :D
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Ich hätte nichts gegen Nordsachsen in der 2. Liga einzuwenden. Dann könnte auch ein fauler Sack wie ich mal wieder Zweitligafußball sehen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

@Lila-Lira: ja genau, an dieses Szenario mußte ich auch denken. Durchaus möglich, so eng wie die drei Konkurrenten stehen und bei der Spielkonstellation. Vielleicht aber nicht sehr wahrscheinlich.

@Maro: geh zum Kacken, Alter! 8)
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

Maro hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen Un.Berlin in der 2. Liga einzuwenden. Dann könnte auch ein fauler Sack wie ich mal wieder Zweitligafußball sehen.
alter :shock:
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Rexhasser hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen Un.Berlin in der 2. Liga einzuwenden. Dann könnte auch ein fauler Sack wie ich mal wieder Zweitligafußball sehen.
alter :shock:
Nix Alter! Die haben vermutlich prozentual genauso viele Idioten in ihren Reihen wie (fast) alle Erst-, Zweit- und Drittligisten, so what? Ich sage ja nicht, dass ich U.nion mag, aber ich habe eigentlich auch nichts gegen sie. Ist ja nicht der verdammte BFC.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Ich habe noch nie auch nur ansatzweise ein positives Erlebnis mit diesem Drecksverein gemacht. Von den Ordnern über die Fans bis hin zu den Spielern (Spucki ;)) sind die dort alle bösartig.
Antworten