Pflanzer präsentieren neues Album

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
pusztapunk

Pflanzer präsentieren neues Album

Bild

Nach 20 Jahren ist es wieder soweit: http://www.brombeeren-aus-israel.com/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

die idee an sich ist lustig, aber auch nur bis zum zum song "popieker".

mir fehlt in diesen bereichen vermutlich der humor, aber ich finds nicht witzig homosexualität als diss zu benutzen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

naja, das ist in aus meiner sicht lustig, wenn man das original "opa war sturmführer bei der ss" kennt... und einem extrem homophoben nazi von heute bringt sowas sicher auf die palme... ob dafür alle mittel recht sind, darüber lässt sich sicher streiten.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

da lässt sich wie immer drüber streiten, aber ich bin mir sicher, dass das nazis ganz schön ankotzt und vielleicht auch mehr als das!
durch zufall hab ich pflanzer neulich mal live gesehn. musikalisch nich das highlight, bin aber trotzdem gut unterhalten worden
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten