10. Testspiel gegen VfB Hermsdorf am 30.7. um 19 Uhr
10. Testspiel gegen VfB Hermsdorf am 30.7. um 19 Uhr
Am morgigen Mittwoch steigt auf Platz drei der Hans-Rosenthal Sportanlage ab 19 Uhr die Revanche für das Berliner Pokalfinale 2008. Titelgewinner Tennis Borussia trifft auf den unterlegenen VfB Hermsdorf, welcher versuchen wird seine "TeBe-Bilanz" aufzubessern. Für die Lila-Weißen ist es mittlerweile das 10. Vorbereitungsspiel zur neuen Saison. Die bisherigen Begegnungen wurden ausnahmslos gewonnen, lediglich 2 Gegentreffer stehen den 49 eigenen Toren gegenüber.
Bevor es am 9.8. zum Pflichtspielstart gegen Energie Cottbus kommt heißen die weiteren Testspielgegner Sachsen Leipzig (2.8., auswärts), Spandau 06 (3.8., heim) und TuS Makkabi (6.8., heim).
Tante Edith: Wer etwas zeitiger kommt hat gute Chancen in der Geschäftsstelle Pokalkarten zu kaufen.
Bevor es am 9.8. zum Pflichtspielstart gegen Energie Cottbus kommt heißen die weiteren Testspielgegner Sachsen Leipzig (2.8., auswärts), Spandau 06 (3.8., heim) und TuS Makkabi (6.8., heim).
Tante Edith: Wer etwas zeitiger kommt hat gute Chancen in der Geschäftsstelle Pokalkarten zu kaufen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Das wäre ein schöner Spielverlauf für das Pokalfinale gewesen...
Das Spiel aus Hermsdorfer Sicht:
http://fussball.vfbhermsdorf.de/de/artikel.php?nid=522
P.S. Wer hat das dritte TeBe-Tor gemacht?
Das Spiel aus Hermsdorfer Sicht:
http://fussball.vfbhermsdorf.de/de/artikel.php?nid=522
P.S. Wer hat das dritte TeBe-Tor gemacht?
-
Dein Bericht trifft das ganze recht gut.
Für mich war es ja das erste Testspiel und somit gleich doppelt interessant. Viele neue Gesichter und Eindrücke Sehr stark war Griesert, der nur die erste HZ spielte aber da auch überall zu sehen war. Ebenfalls gut gefiel mir Neubert.
Zweite Halbzeit dann eine sehr dürftige Leistung und die Hermsdorfer wurden verdientermaßen belohnt! Ein TeBe-Testspieler mit der Nummer 16 (Jerome Maaß) konnte sich jedoch m.e. positiv hervorheben. Auf der linken Seite technisch extrem stark, gutes Stellungsspiel und sehr schnell. Dazu ein Auge für den Mitspieler ... gefiel mir wirklich sehr sehr gut der Junge!
Statistik wirds wohl von Kevin geben ...
Für mich war es ja das erste Testspiel und somit gleich doppelt interessant. Viele neue Gesichter und Eindrücke Sehr stark war Griesert, der nur die erste HZ spielte aber da auch überall zu sehen war. Ebenfalls gut gefiel mir Neubert.
Zweite Halbzeit dann eine sehr dürftige Leistung und die Hermsdorfer wurden verdientermaßen belohnt! Ein TeBe-Testspieler mit der Nummer 16 (Jerome Maaß) konnte sich jedoch m.e. positiv hervorheben. Auf der linken Seite technisch extrem stark, gutes Stellungsspiel und sehr schnell. Dazu ein Auge für den Mitspieler ... gefiel mir wirklich sehr sehr gut der Junge!
Statistik wirds wohl von Kevin geben ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )