"BFc Fan's gegen Kinderschänder"

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

"BFc Fan's gegen Kinderschänder"

Beitrag von Lila-Lira »

Nachdem mir am Samstag beim Pokalspiel im Cottbusblock diverse Menschen mit NPD-Shirts begegnet sind, auf denen "Todesstrafe für Kinderschänder" stand, hab ich mal ein wenig geforscht, wie weit das in die Fußballszene schon vorgedrungen ist - erschreckend!

Die Krönung war und ist dieses Video: BFc Fan's gegen Kinderschänder
Müssen sehr sorgsame und Kinderfreundliche Leute sein, diese BFCer. "Schön" auch die Kommentare von diversen Ekel-Clubs dieser Republik, aber auch von Bifis selbst. Mein Favorit:
odinssohn77 hat geschrieben:so sind wir bfc fans nun mal wir halten nun mal zu unseren kinder keine macht den kinderschändern und nie wieder raus lassen sie müssen für immer weg gespärt werden
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Schöne Idee von denen, vor ein Plural "s" ein Apostroph zu stellen.

Gegen Hool's!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

OMFG! manchmal ist es ja noch übler als man eh schon immer dachte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Frag mal TB-Gi'si...

Ansonsten hab ich mal ein bisschen weitergesucht und siehe da, man findet erstaunliches:

Die Band, die den Song im Hintergrund singt, heißt "Berserker". Der Song selbst heißt "Das Schwein". Die Band sollte, und jetzt kommts, offiziell (!) bei der Saisoneröffnungsfeier von Erna spielen, was allerdings kurzfristig vom LKA untersagt wurde. Das spricht weder für die Band, noch für Erna, und, neben dem primitiven Aufruf an sich, auch nicht für die Bifis, die sich ne Erna-Band als Hintergrundmukke raussuchen.

Hier könnt ihr dazu einiges nachlesen. Die haben auch 'ne Myspace-Seite, wo durchaus Anti-Nazikram drauf ist, allerdings auch Songs mit 'ner Ode an die Onkelz. Alles eher unglaubwürdig und dieser Kinder"schutz"song ist eh schon widerlich genug.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

die band berserker kenne ich sogar. vor etlichen jahren zu cueball-zeiten haben die mal (ohne unser zutun) mit uns im damaligen k17 gespielt. viel primitiver als die kann eine band fast nicht sein - der eine refrain ist unvergesslich ("onkelz - wir grüssen euch - berserker aus berlin"). nazis waren die sicherlich nicht, aber halt eben stumpf.



*mal nachgeschaut: das ganze war am 10.02.2002 zusammen mit contrast als weitere band http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... d=60963791
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

Denis hat geschrieben:("onkelz - wir grüssen euch - berserker aus berlin")
http://www.youtube.com/watch?v=gC8ql6ht1ow
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Teitur

Beitrag von Teitur »

Das besagte Shirt wird hier auch gerne vom Neuköllner Landadel getragen. Yummy Typen allesamt, die da so drinstecken.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

und wieder der klassiker: frittenfett!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Lila-Lira hat geschrieben:Frag mal TB-Gi'si...

Ansonsten hab ich mal ein bisschen weitergesucht und siehe da, man findet erstaunliches:

Die Band, die den Song im Hintergrund singt, heißt "Berserker". Der Song selbst heißt "Das Schwein". Die Band sollte, und jetzt kommts, offiziell (!) bei der Saisoneröffnungsfeier von Erna spielen, was allerdings kurzfristig vom LKA untersagt wurde. Das spricht weder für die Band, noch für Erna, und, neben dem primitiven Aufruf an sich, auch nicht für die Bifis, die sich ne Erna-Band als Hintergrundmukke raussuchen.

Hier könnt ihr dazu einiges nachlesen. Die haben auch 'ne Myspace-Seite, wo durchaus Anti-Nazikram drauf ist, allerdings auch Songs mit 'ner Ode an die Onkelz. Alles eher unglaubwürdig und dieser Kinder"schutz"song ist eh schon widerlich genug.

@ Lila Lira

Du erwähnst meinen Namen.

Ich sage dazu, egal was die Band betrifft, ich bin
tatsächlich für die Todesstrafe bei Kindermördern.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von peeka »

TB-Gisi hat geschrieben:

@ Lila Lira

Du erwähnst meinen Namen.

Ich sage dazu, egal was die Band betrifft, ich bin
tatsächlich für die Todesstrafe bei Kindermördern.
Und wie ist es mit Rauchern?

*kotz!*
Antworten