Fanclub Meisterschaft

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von F95Undercover »

Hallo Freunde des gepflegten Tischfussballs,

nach harten Verhandlungen mit dem DFB und der DFL haben wir nun doch die 15.30 Uhr Spielansetzung bekommen :mrgreen:
Die Kickermeisterschaft der Fanclubs findet diesmal am 14.01. um 15.30 Uhr im http://www.maxundmarek.de/ statt.

Der Bierpreis wird an dem Abend bei 2 Euro für ein 0,5 er liegen. Der Schnaps kostet nen Euro, wer mich zu einem einlädt muss dann natürlich 2 bezahlen 8)

Da wir mittlerweile wissen was viele Hools, Kutten, Ultras oder auch Eventies so in ihrer Freizeit machen, wird diesmal unser Tagescapo auch eine nette Bingorunde mit Euch spielen und *tolle* Preise an die Glücklichen verteilen....

Wir würden uns über eine baldige Anmeldung freuen. Die Anmeldegebühr beträgt wie immer 20 Euronen. ( Anmeldungen bitte an meine Email Adresse F95Undercover@arcor.de )

Die besten Grüße Euer Pralinen Team
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von Herr.Dienst »

Also ich bin prinzipiell natürlich wieder dabei.
Onkel_Andi

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von Onkel_Andi »

Ick ooch! *ärmelhochkrempel*
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von QBA »

als zuschauer und partygast dabei!
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von ping-pong-alex »

neuer ort - neuer bezirk; bin mal gespannt ob wir in Weißensee auch so guten support wie bisher bekommen

mache dann wieder die anmeldung : @ undercover - kannst uns ja schon mal ein plätzchen freihalten

es gab die anregung, ein ausscheidungsturnier zu machen, da mehr leute spielen möchten, als startplätze vorhanden sind - wie steht Ihr dazu ?

sehe gerade, dass das die Fankneipe der Nürnberger ist ( da erwarte ich zumindest den support Violet Cows als TeBe-Nürnberg Fanclub 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von Tebetommy »

ping-pong-alex hat geschrieben: sehe gerade, dass das die Fankneipe der Nürnberger ist ( da erwarte ich zumindest den support Violet Cows als TeBe-Nürnberg Fanclub 8)
@PPa
Ist zwar nicht ganz meine gegend aber schaun ma mal vllt sind wa zum Support dabei...
wenn die da Porter haben :wink:
zur klarstellung: es gibt 3 Leute bei uns die Sympatien f.d.FCN haben :shock:
immer noch Tebefanclub :oops: :mrgreen:
Alles wird gut
füher oder später
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von Herr.Dienst »

ping-pong-alex hat geschrieben: es gab die anregung, ein ausscheidungsturnier zu machen, da mehr leute spielen möchten, als startplätze vorhanden sind - wie steht Ihr dazu ?
Da rette ich uns regelmäßig den Arsch und so wird es mir gedankt. ;) Aber ich mache mir eigentlich keine Sorgen, die Vorauswahl auch zu überstehen.
QBA
Beiträge: 13719
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von QBA »

ausscheidungsturnier kann doch am 06.01 in der rock´n´roll herberge sein. für das datum ist unser kleines TeBe-kickerturnier geplant.
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von F95Undercover »

Die Gruppenauslosung findet am 16.12. gegen 20 Uhr ( direkt nach dem Spiel Fort.Düsseldorf gegen den SC Paderborn ) im http://www.schweigel-berlin.de/ statt.

TeBe ist nocht nicht angemeldet!

Anmeldeschluss ist zum Wochenende
Onkel_Andi

Re: Fanclub Meisterschaft

Beitrag von Onkel_Andi »

Ich kann leider doch nicht :-(
Antworten