Fanclub Meisterschaft

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

F95Undercover hat geschrieben:4 !!! StahlKuZe ( Babelsberg 03 ) hat sich angemeldet :)
die sind zwar zum teil nulldreier, haben aber mit babelsberg nix zu tun, sondern sind die kickertruppe aus dem studentischen kulturzentrum in potsdam... die jungs kenn' ick - da können wir sowas von einpacken. die sind in der bezirksliga b des berliner (!) tischfußballverbandes und aktuell in der relegation zur verbandsliga. mehr unter www.stahlkuze.de
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Beitrag von F95Undercover »

Danke!!!

Wir überlegen auch gerade ob wir Stahlkuze teilnehmen lassen. Ich denke die Spielstärken der Teams werden eh unberechenbar sein, aber es sollte eigentlich eine Fun Meisterschaft sein und nich etwas wo Profis sich austoben.
tum0r

Beitrag von tum0r »

pusztapunk hat geschrieben: die sind zwar zum teil nulldreier, haben aber mit babelsberg nix zu tun,
Find ick ja stark mir als 03 Sponsor fehlende Nähe zu meinem Geburtsort Babelsberg und dem Verein vorzuwerfen
pusztapunk hat geschrieben: sondern sind die kickertruppe aus dem studentischen kulturzentrum in potsdam...
Und du weißt auch das Stahl Kuze mehr als Pawel und ich sind. Wir haben nicht Stahl Kuze als Mannschaft gemeldet, sondern Pawel und ich uns unter dem Namen. Wenn sich unsere Junioren, die grad bei der DM recht erfolgreich waren, melden würden könnte ich ja deine Ansichten verstehen. Aber so ist das irgendwie nix...

Schönen Tag noch...
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Beitrag von F95Undercover »

So, es werden nur 03 Fans von Stahlkuze kommen ( hoffe ich kann mich da auf die verlassen )

zu den 10 teilnehmern aus der liste werden noch
FCN
TeBe
Sankt.Pauli
Stahlkuze
TSG Hoffenheim und
Fortuna Devils kommen

Ihr seit jedoch erst angemeldet wenn das Geld eingetroffen ist
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

das geld wird morgen früh überwiesen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
F95Undercover
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 12:04
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Beitrag von F95Undercover »

super!!!

damit wäre dann übrings auch das teilnehmerfeld komplett

könntet ihr uns bitte noch ein Logo senden ? ( ansonsten würden wir das Vereinslogo nehmen )
Horst Rotschwingel
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.07 14:35

Beitrag von Horst Rotschwingel »

F95Undercover hat geschrieben:sansonsten würden wir das Vereinslogo nehmen
Da fragt aber lieber vorher den Herrn Weinkauf, ob ihm das auch recht ist, sonst bekommt ihr wohlmöglich lästige Anrufe, in denen mit nebulösen Konsequenzen gedroht wird.
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

habe jetzt die offizielle anmeldebestätigung bekommen

wer hat denn noch lust ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr.Dienst »

Wir können heute Abend auch gerne einen Termin für einen Trainingsabend ausmachen. Dann hol ich den alten Leonhart aus dem Keller und wir rödeln los.
Lenni
Beiträge: 1622
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Herr.Dienst hat geschrieben:Leonhart
Klingt ja grauenhaft.
Antworten