Eichkamp und Pferde

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Eichkamp und Pferde

Beitrag von Lila-Lira »

Wer mal ganz unverbindlich jenseits des runden Leders im Eichkamp vorbeischaut, der/die kann sich zum Beispiel beim Dressurstall Eichkamp seine Zeit vertreiben. Sehr zu empfehlen!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Re: Eichkamp und Pferde

Beitrag von Herr K. »

Geil, die haben sogar 'nen Getränkeautomat. :shock:
Hokus pokus fidibus
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Eichkamp und Pferde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hier noch ein wenig Basiswissen zum Thema Ferde. Auch wenn wir das eigentlich nicht mehr nötig haben.
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Eichkamp und Pferde

Beitrag von Holgi »

Hahaha...also dieser link hat mir jetzt allein 10 Stunden Lachen (danke!) und ebensolange Schlaflosigkeit (du Arsch!) beschert!! :lol:
Fuck the International Football Association!
Antworten