14-1-0! oder: DANKE JUNGS!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

14-1-0! oder: DANKE JUNGS!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Inzwischen haben wir zu einigen Themen einen Thread. Jedoch keinen, in dem explizit folgendes gesagt wird:



Danke Jungs!


Was ihr in den letzten Wochen und Monaten geleistet habt, überstieg wohl die kühnsten Träume jedes einzelnen TeBe Fans. Ihr habt nicht nur aus dem stehgreif eine Mannschaft gebildet, wie sie dieser Verein seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen habt, ihr habt uns allen auch einen großen Anteil des Frusts der letzten Jahre von der Seele gespielt.


Wir waren an einem Punkt, wo viele nach den Leiden der letzten Jahre und der brutalen Saison 07/08 entgültig am resignieren waren! Ihr habt genau dies verhindert...


Das Resultat eurer Leistung ist einfach nur überwältigend und der gerechte Lohn für Euren Einsatz! Ich wünsche mir, aber insbesondere wünsche ich es auch EUCH, dass ihr diese Leistung mit in die Rückrunde nehmen könnt und Euch mit dem traumhaften Ziel "Aufstieg 2009" belohnt! Hierfür werden wir hinter Euch stehen! Bei Hagel und Wind, bei Regen und Schnee....


Ihr könnt es schaffen!


Nun erholt Euch gut, genießt die Tage bei Euren Familien und kommt gut rein ins Jahr 2009. Ihr werdet es zu Eurem Jahr machen.


DANKE FÜR DIESEN GOLDENEN HERBST!

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Habe grad keine Zeit, etwas ähnlich schönes als DANKESCHÖN zu formulieren.

Deshalb nur kurz, aber dafür nichtsdestoweniger genauso aufrichtig und so gemeint: ich schließe mich meinem Vorschreiber zu 100% an!!!!

VIelen Dank wirklich an alle! Geiles Team! Weiter so! Ab in die Regionalliga Nord mit euch!
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Ich kann mich nur anschließen! Auch an dieser Stelle noch einmal (hab es ja schon mit Bart zusammen auf einer 20m langen Tapete ausgedrückt :wink:)

DANKE FÜR DEN GOLDENEN HERBST!

Danke an die Mannschaft und den Trainer, ihr seid unglaublich! Danke für den großartigen Kampf und die tollen Feiern nach den Spielen! Balsam nach so vielen Jahren.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

da möchte ich mich auch anschließen. jedesmal wenn ich im tristen paderborn die tabelle sehe und die ergebnise höre kommt mir ein lächeln.

DANKE FÜR DEN GOLDENEN HERBST
Ostwestfalen, Idioten...
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

Danke!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Was für eine Hinrunde!! :D
Millionenfach Dank & Weiter so 2009!!! 8)
Fuck the International Football Association!
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Beitrag von Markus »

Danke, dass ich gut 9 Monate nach dem Besuch meines ersten TeBe-Spiels sowas erleben kann. Unterklassiger Fußball mit viel Herz ist eben doch was schöneres als der Eventfußball in den Oberhäusern!
Danke an Mannschaft und den ganzen E-Block! :cry:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Markuso hat geschrieben:Unterklassiger Fußball mit viel Herz ist eben doch was schöneres als der Eventfußball in den Oberhäusern!
Sollten wir die ersten fünf Rückrundenspiele am Stück verlieren, dann wissen wir, dass die Mannschaft die falschen Schlüsse aus deiner Aussage gezogen hat... :lol:

Aber im Ernst, ich schließe mich natürlich an - man kann es ja nicht oft genug sagen:

DANKE FÜR DEN GOLDENEN HERBST!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Lankwitzer
Beiträge: 1310
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

..da kann man der Mannschaft, dem Trainer- und Betreuerteam nur noch DANKE sagen.

Auch den Machern in den oberen Etagen meinen Dank.

auch wenn man nicht immer einer Meinung ist...es geht immer nur um TeBe!

Schönes Fest und guten Rutsch!
Tebe-Tubbie
Beiträge: 150
Registriert: 04.04.08 22:11
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Auch von mir danke, Frohes Fest und Guten Rutsch ans Team. Erholt euch und lasst die Seelen ein wenig baumeln. Und ab Februar greifen wir gemeinsam weiter an.
Yes we can!
Antworten