Was hört ihr gerade?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
QBA
Beiträge: 13717
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von QBA »

Übrigens waren 10 TeBe-Fans letztens in Hütte im Steelbruch. Cooler Laden. Unterstützenswert in der tiefsten Provinz.

Das Stadion von Stahl sieht übrigens immer noch so aus wie vor Jahrzehnten;) Wäre schön, wenn sie es mal wieder in die Oberliga schaffen würden.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Denis »

Puh, also mit dem Verweis auf die Bierpatrioten nebst passendem Livevideo auf deren Webseite tun sie sich bei mir jedenalls keinen gefallen. Ich habe das angedeutete U-Bahn-Lied von der "Auf dem Weg zur Hölle" Platte jedenfalls noch gut im Ohr und nicht vergessen, auch wenn es glaube ich auf späteren Pressungen weggelassen wurde. Bowlingkugel-Band halt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Mehr als angedeutet, soweit ich mich entsinne. Einzig zwei Wörtchen wurden zensiert, mit denen die Platte ansonsten garantiert aus dem Verkehr gezogen worden wäre.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Denis »

Genau das meinte ich. Nach "von" und "bis nach" wurde jeweils wortlos gesummt. Es wusste trotzdem jeder was gemeint war und die Zielgruppe fand das bestimmt supergut. Gab ja dann später auch einen Gig beim ohnehin schon besungenen Bowlingkugelverein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13717
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von QBA »

Denis hat geschrieben: 11.12.23 14:44 Puh, also mit dem Verweis auf die Bierpatrioten nebst passendem Livevideo auf deren Webseite tun sie sich bei mir jedenalls keinen gefallen. Ich habe das angedeutete U-Bahn-Lied von der "Auf dem Weg zur Hölle" Platte jedenfalls noch gut im Ohr und nicht vergessen, auch wenn es glaube ich auf späteren Pressungen weggelassen wurde. Bowlingkugel-Band halt.
Hast du irgendwelche Links oder andere Quellen, die du mir zu kommen lassen kannst? Würde mich interessieren mit den Bierpatrioten. Ach so, das es BFC'er sind, weiß ich aber schon ;)
QBA
Beiträge: 13717
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von QBA »

Hab gerade gesehen, dass auch DJ Vossi vor ein paar Wochen nach deren Konzert in Berlin (Kesselhaus) aufgelegt hat. Und Dodo Beach hat Tickets verkauft.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Denis »

QBA hat geschrieben: 11.12.23 15:18 Hast du irgendwelche Links oder andere Quellen, die du mir zu kommen lassen kannst? Würde mich interessieren mit den Bierpatrioten. Ach so, das es BFC'er sind, weiß ich aber schon ;)
Die Originalpressung der erwähnten Scheibe und dann das Ende von "Abschied". Findest du so aber nicht mehr in der Version auf den Plattformen, sondern nur noch ohne das Gegröhle.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13717
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von QBA »

Danke!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Denis »

https://www.youtube.com/watch?v=8Q5W6ITf1Kk

Ein Traum. Vielleicht was, wenn Staaken zu Gast ist.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten