ich glaub ich spinne

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
moehre

ich glaub ich spinne

Beitrag von moehre »

also mein sohn soll ab august in einen kindergarten in lichtenberg gehen und was musste ich da grade von meiner freundin hören? der bowlingkugelverein kommt einmal die woche in den kindergarten und bringt sie zum trainingsgelände zum training. (ist aber freiwillig)!
aber trotzdem was den das bitte???
versuchen die jetzt schon kleine kinder von sich zu überzeugen? oder gehört das dort zum guten ton???
also ich für meinen teil werde das nicht zulassen das mein sohn in diesem zwielichtigem verein auch nur eine minute verbringt!
was sagt ihr dazu? kann ja auch sein das ich das etwas übertrieben sehe.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: ich glaub ich spinne

Beitrag von Loddar »

Ja, ist so ein "Jugend"projekt von denen. Kostenloser Haarschnitt inkl.
Nee mal im Ernst, bei jedem anderen Verein wäre das wirklich schön, aber bei denen...?
Da hilft echt nur Kindergartenwechsel, denn was soll man von Erziehern halten, die mit so einem Verein kooperieren ? :?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
moehre

Re: ich glaub ich spinne

Beitrag von moehre »

tja bleibt die frage wo ich in dem bezirk einen kindergarten finde der das nicht macht und noch plätze frei hat :(
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: ich glaub ich spinne

Avatar Beitrag von mr. bungle »

bleibt die frage wo ich in dem bezirk einen kindergarten finde der das nicht macht
mit sicherheit. in karlshorst gibt es schließlich nicht wenige anhänger eines dennoch unbedeutenden südostberliner vereins, die ihre kinder niemals in eine einrichtung stecken würden, welche mit "denen da" kooperiert. einfach mal rumtelefonieren. eine TeBe-dominierte kita zu finden dürfte allerdings nicht ganz leicht sein... :wink:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: ich glaub ich spinne

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben:eine TeBe-dominierte kita zu finden dürfte allerdings nicht ganz leicht sein... :wink:
Na da wäre ich mal nicht so sicher....,
wobei das Teil allerdings in einem unweit entfernten und völlig unbedeutenden Nachbarbezirk liegt...einfach mal den letzten Absatz lesen....
http://www.berlinstreet.de/texte/spaziergang/049.shtml

Zitat: In die lila Kita gehen junge Mütter mit ernstem Arbeitsgesicht und kommen lächelnd wieder heraus, nachdem sie ihre Kinder gesund wiederhaben.:mrgreen:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
moehre

Re: ich glaub ich spinne

Beitrag von moehre »

un das in Wuhlistan!!! :lol: :mrgreen: :lol:
müsste man denen eigentlich mal auf die nase binden!!!
Antworten