Abstiegskampf! Erna 2 gegen Altona93

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Diego Armando Eigenrauch

Abstiegskampf! Erna 2 gegen Altona93

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Am Sonntag d. 05.04.09 tritt Altona93 bei der Zweiten von Erna an.
Da Altona93 sich mit lediglich 22 Punkten im direkten Abstiegskampf befindet, sollte ein wenig Support nicht schaden. Erna II wird eine eventuelle Niederlage schon verkraften.

Siehe Tabelle: http://www.altona93.de/index.php?option ... &Itemid=82

Es wäre halt schön, wenn wir nächste Saison in netter Fußball-Atmosphäre gepflegt unser Pils im nicht allzu fernen Hamburg trinken könnten.

Lieber in Altona93 als beim HSV II, wie ich meine...

http://www.youtube.com/watch?v=t101rO7WuAM
Morchelbein

Re: Abstiegskampf! Erna 2 gegen Altona93

Beitrag von Morchelbein »

Irgendwie scheint es mir, als hätte sich A93 ohnehin schon aufgegeben.
Wurde da überhaupt eine Lizenz beantragt?
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Morchelbein hat geschrieben:Irgendwie scheint es mir, als hätte sich A93 ohnehin schon aufgegeben.
Wurde da überhaupt eine Lizenz beantragt?
Ich bin wirklich kein A93-Kenner! In erster Linie denke ich da an unsere eigenen Bequemlichkeiten/Angenehmlichkeiten.

Aber da ist doch noch alles drin!

Oder könnte dem Verein der ein oder andere Euro fehlen, da Sankt Pauli und HSV offiziell betrachtet ohnehin schon alles abgegrast haben?
Im Prinzip aber ein ähnliches Ding, wie bei TeBe. Niemand erkennt Mehrwert und Nachhaltigkeiten, die sich aus einem mehrjährigen Klassenerhalt + erneutem Aufstieg ergeben würden.
Immer nur die schnelle Kohle für 2-3 Leute? Dat kann et doch nicht sein...
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

soweit ich weiss wurde die lizenz beantragt und man möchte auch in der regio bleiben. allerdings tatsächlich mit einem absoluten mini-etat. da kann etwas unterstützung für die 93er wirklich nicht schaden und ich bin sonntag am start.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ebenfalls dabei! Die AFC-Fans sind wirklich sehr liebenswerte Menschen, da lohnt sich der Sonntagsausflug.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Britney Biers

Beitrag von Britney Biers »

Lila-Lira hat geschrieben:Ebenfalls dabei! Die AFC-Fans sind wirklich sehr liebenswerte Menschen, da lohnt sich der Sonntagsausflug.
definitiv. man freut sich schon auf uns und unsere unterstützung. also: alle auf in den altona block!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Wann? Wo?
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

14 Uhr, Amateurstadion.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
sidgod69

Beitrag von sidgod69 »

FORZA ALTONA!!!
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Bin mir noch nicht sicher ob ich Zeit habe aber wenn ich es einrichten kann bin ich auf jeden Fall dabei, die Altonaer sind wirklich ein nettes Völkchen. Und wieder habe ich das Problem das ich noch nie im Amateurstadion war und daher mir ein gemeinsamer Treffpunkt sehr weiterhelfen würde. Mit der Macht der Unbesiegbaren sollten 3 Punkte für Altona drin sein.
Antworten