Herzlichen Glückwunsch, TeBe!
Herzlichen Glückwunsch, TeBe!
Heute wird unser Verein 107 Jahre alt, herzlichen Glückwunsch Tennis Borussia, auf das es ein -zumindest auf spoortlicher Ebene- ähnlich erfolgreiches Lebensjahr wird wie das Vorherige.
Re: Herzlichen Glückwunsch, TeBe!
happy birthday TeBe! du musst so viel unrat in dir ertragen und beglückst uns trotzdem mit so großem sport.
einen herrlichen ehrentag wünscht dir,
denis
p.s. ebenfalls happy birthday an teija und alle anderen geburtstagskinder.
einen herrlichen ehrentag wünscht dir,
denis
p.s. ebenfalls happy birthday an teija und alle anderen geburtstagskinder.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Lieber TeBe,
herzlichen glückwunsch aund alles gute. mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.
und hatürlich herzlichen glückwunsch an Teja und Pusztapunk
herzlichen glückwunsch aund alles gute. mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.
und hatürlich herzlichen glückwunsch an Teja und Pusztapunk
Ostwestfalen, Idioten...
-
Glückskinder - auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- pusztapunk
und wer richtig feiern will (mit dem eberswalder und dem eberswalder), kommt heute abend raus nach potsdam in den nil studentInnenkeller. www.planet-nil.de
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lieber TeBe, liebe Kinder von TeBe,
euch einen sonnigen Geburtstag und morgen dann um 14 Uhr im Mommse eine schöne Feier.
Und lieber TeBe, lass dir eines gesagt sein: Du bist älter als Jopie Heesters und laberst nicht halb soviel Scheiße. Ich finde das macht Hoffnung für die kommenden Jahre.
Hoch soll se leben (und spielen), unsere Borussia!
euch einen sonnigen Geburtstag und morgen dann um 14 Uhr im Mommse eine schöne Feier.
Und lieber TeBe, lass dir eines gesagt sein: Du bist älter als Jopie Heesters und laberst nicht halb soviel Scheiße. Ich finde das macht Hoffnung für die kommenden Jahre.
Hoch soll se leben (und spielen), unsere Borussia!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Na, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
By the way: Fast mit Dir zusammen (nämlich übermorgen) Geburtstag, und zwar diese Jahr den hundertsten, hat Tel Aviv, auch schon mal Glückwunsch, hab den Rest des langen Wochenendes nämlich keine Zeit (noch mehr Geburtstage).
By the way: Fast mit Dir zusammen (nämlich übermorgen) Geburtstag, und zwar diese Jahr den hundertsten, hat Tel Aviv, auch schon mal Glückwunsch, hab den Rest des langen Wochenendes nämlich keine Zeit (noch mehr Geburtstage).
Happy Birthday, Du wunderbare Borussia, und Dir und all Deinen Kindern, die es Dir heute gleich tun, ein tolles erfolgreiches neues Jahr!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Ach herzchen ... ALLES GUTE!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )