Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von jimmyconnors »

:cry: da bin ich im urlaub. das ist jetzt schon der dritte lauf, den ich verpasse. doofer urlaub
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von Gerd »

fairistmehr hat geschrieben:Sonntag, 26. Mai, ist wieder "Leukämie-Benefiz-Lauf" des Wittenberger Sadtmagazins. Motto "Reise zum Mittelpunkt der Erde". Und genau diese Entfernung (in Stadionrunden) soll erreicht werden, natürlich von allen gemeinsam. Im vergangenen Jahr war eine kleine TeBe Gruppe am Start. Wie sieht´s diesmal aus? Jemand Interesse? Würde mich freuen.

TeBe spielt übrigens Samstag, gegen Italia, also keine Terminüberschneidung.
Solange ich nicht krank werde oder auf einmal dringend Arbeiten muss, bin ich dabei.

Vielleicht kriege ich diesmal auch mehr Runden zusammen.
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von fairistmehr »

Naja, weniger Runden als im vorigen Jahr geht ja auch nicht :wink:


Nee, im ernst, schön dass dich das ganze damals nicht abgeschreckt hat.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von Markus »

Ist außer jimmyconnors noch jemand am Sonnabend bei der City-Nacht dabei? Ich habe mich dieses Jahr für die 5er Variante entschieden, selbstverständlich im TeBe-Trikot.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von Markus »

Die Witterungsverhältnisse am Wochenende sind alles andere als ideal zum Laufen und Skaten. Da wir diese traditionsreiche Veranstaltung mit ihrem speziellen Ambiente nicht absagen wollen, entziehen wir der Vattenfall City-Nacht infolge der Witterungsverhältnisse den Wettkampfcharakter und führen die Veranstaltung in einem geänderten Rahmen durch. Hitzewarnungen des Deutschen Wetterdienstes (juristisch: „höhere Gewalt“) zwingen uns aus Fürsorgepflicht gegenüber den Teilnehmern zu diesem Schritt.

Um 19.50 und um 20.30 Uhr startet jeweils ein 5-km-Lauf ohne Wettkampf-Wertung. Diese Entscheidung dient dem Wohle aller Teilnehmer. [...]
http://www.berliner-citynacht.de/news-u ... rtung.html
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von jimmyconnors »

morgen - wie jeden donnerstag - zwischen 6 und halb 7 irgendwo in charlottenburg treffen zum laufen. bei interesse pn.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von jimmyconnors »

wer laufen will, heute wieder ...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von Markus »

Etwas spät, aber viel Erfolg beim Marathon, jimmy!

Und nebenbei mal etwas Werbung für den Silvesterlauf, der startet nämlich direkt gegenüber vom Mommse und führt in der 6,3 km-Version auch an diesem vorbei.

http://www.berliner-silvesterlauf.de/
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Beitrag von jimmyconnors »

Markus hat geschrieben:Etwas spät, aber viel Erfolg beim Marathon, jimmy!

Und nebenbei mal etwas Werbung für den Silvesterlauf, der startet nämlich direkt gegenüber vom Mommse und führt in der 6,3 km-Version auch an diesem vorbei.

http://www.berliner-silvesterlauf.de/
ach? den gibt's auch inner kürzeren version? die längere (ich glaube 9,9 km) ist auf jeden fall challenging, auf den teufelsberg rauf und wieder runter. werde ich dieses jahr bestimmt wieder machen. danach gibt's pfannkuchen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten