RSV Waltersdorf - Stahl Brandenburg (Aufstiegsspiele)

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
sebastian

RSV Waltersdorf - Stahl Brandenburg (Aufstiegsspiele)

Beitrag von sebastian »

Hat irgendjemand Bock auf das Landesliga-Relegationsspiel RSV Waltersdorf vs. Stahl Brandenburg am Samstag? Das Spiel ist um 15.00 Uhr und Waltersdorf ist Teil von Schönefeld, also nicht weit. Und wer Stahl Brandenburg kennt, der weiß, dass bei dem Spiel auf jeden Fall der Abenteuer-Faktor bedient wird.

Zudem spielen bei Waltersdorf mit Mike Jesse (sie auch hier), Christian Kollmorgen und Dennis Otzik/Ganschow drei ehemalige Borussen, die es zu supporten bzw. dissen gilt (bei mir letzteres).

Ich denke ich werde zu dem Spiel hinfahren und könnte noch drei Interessierte im Auto mitnehmen. Treffpunkt wäre 13.30 Uhr irgendwo in Steglitz. Wer Bock hat, einfach melden.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Hans

Re: RSV Waltersdorf - Stahl Brandenburg (Aufstiegsspiele)

Beitrag von Hans »

würde ich doch glatt mitkommen,
müssten dann morgen TELEFONIEREN, da ich am wochenende offline bin.
felix

Beitrag von felix »

jesse und stolpervogel k. kannst du meinetwegen mit katzenscheiße bewerfen, aber otze? der hat uns doch nix getan, oder?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Hans hat geschrieben:würde ich doch glatt mitkommen,
müssten dann morgen TELEFONIEREN, da ich am wochenende offline bin.
Alles klar. Meine Telefon-Nummer hast Du ja, oder? Ansonsten würde ich Dich einfach so gegen 13.15 Uhr abholen. Ist ja nicht so weit. :wink:
felix hat geschrieben:jesse und stolpervogel k. kannst du meinetwegen mit katzenscheiße bewerfen, aber otze? der hat uns doch nix getan, oder?
Okay, Otze war in der Tat nicht so schlimm. Aber aufgrund seines gemeinsamen Wechsels nach Babelsberg wird der für mich immer mit Peter Ränke verbunden sein. Und der gehört definitiv mit allem was stinkt beworfen.
Hans

Beitrag von Hans »

deine telefonnummer habe ich nicht, meine steht in den gelben seiten, ansonsten stehe ich einfach 13.15 Uhr vor meiner haustür
sebastian

Beitrag von sebastian »

Hans hat geschrieben:deine telefonnummer habe ich nicht, meine steht in den gelben seiten, ansonsten stehe ich einfach 13.15 Uhr vor meiner haustür
Ich werde versuchen, Dich heute Abend nochmal anzurufen, ansonsten morgen um 13.15 Uhr vor Deiner Tür.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Endstand 1:0 für Waltersdorf durch ein Tor von Kollmorgen. Allein das sagt alles über das Niveau des Spiels aus.

Insgesamt ein höchst schmeichelhafter Sieg für Waltersdorf, da Stahl eigentlich das ganze Spiel über dominierte und auch die besseren (oder besser: überhaupt) Torchancen hatte.

Sehr lustig auch die "HDS-Arena". Dabei handelt es sich um einen grünen Rasen mit ein paar Stangen drumherum (ebenerdig) und ein paar tragbaren Holzbänken, so etwa wie damals in Oranienburg (wer sich noch daran erinnert). Ansonsten aber sehr nett, bei tollen Catering-Preisen (0,4 Cola = 1 Euro, Kuchen = 1 Euro, Bratwurst = 1,50 Euro) und nettem Eintritt (4 Euro). Auch wenn es nur Landesliga ist, aber da können sich auch einige Berliner Vereine ein Stück von abschneiden (nicht zuletzt unser eigener...)
Holgi

Beitrag von Holgi »

Landesliga kost bei uns ooch 4 Oi!s! :wink:
Fuck the International Football Association!
Antworten