Alles Gute, Toni!
Alles Gute, Toni!
Lieber Toni, alles alles Gute und bleib so verrückt, wie du es glücklicherweise bist.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Alles Gute, Toni!
Auch von mir: Allet Jute und immer ne richtige Ausleuchtung im neuen Lebensjahr! 

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
TeBe Krebse Army! Alles Gute!
Alles Gute zum Geburtstag, lieberToni.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ach - es gibt Badische und Unsymbadische....
Heavy Birthday!
Heavy Birthday!
-
Vielen Dank für die Glückwünsche, aber leider habe ich heute nicht Geburtstag. Eigentlich wollte ich nur diese neue Funktion testen mit der automatisch angezeigt wird wenn man im Profil sein Geburtsdatum eingibt.
Gefreut habe ich mich trotzdem über die Glückwünsche

Die "Ich-schäme-mich"-Ecke bekommt also einen neuen Bewohner. Ist Maro nicht ganz allein...Lee Marvin hat geschrieben:Vielen Dank für die Glückwünsche, aber leider habe ich heute nicht Geburtstag. Eigentlich wollte ich nur diese neue Funktion testen mit der automatisch angezeigt wird wenn man im Profil sein Geburtsdatum eingibt.![]()
![]()
![]()

Dafür nochmals vielen Dank an Toni.peeka hat geschrieben:Die "Ich-schäme-mich"-Ecke bekommt also einen neuen Bewohner. Ist Maro nicht ganz allein...Lee Marvin hat geschrieben:Vielen Dank für die Glückwünsche, aber leider habe ich heute nicht Geburtstag. Eigentlich wollte ich nur diese neue Funktion testen mit der automatisch angezeigt wird wenn man im Profil sein Geburtsdatum eingibt.![]()
![]()
![]()

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Ok, das neue Opfer für diesen Sommer ist nicht mehr rothaarig und 3m groß, sondern kleiner und mit Basecap. Dein Glück Maro!