Traditionssong

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Traditionssong

Beitrag von Denis »

Auf speziellen Wunsch eines einzelnen Pferde- und Traditionsliebhabers stelle ich hiermit DEN Traditionssong wieder zur Verfügung, der erst da war, dann nicht mehr und jetzt wieder:

http://www.biberstand-boys.eu/trafo/tradition.mp3
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Traditionssong

Beitrag von fairistmehr »

Eine schwierige Entscheidung was denn nun genialer ist: Der Song oder die Signatur unter dem Link zum Song...
Ach, beides hat auf seine Weise ein goldenes Hufeisen verdient.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Traditionssong

Beitrag von Denis »

ich bevorzuge aufgrund der höheren wichtigkeit die signatur ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten