Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Lila-Lira »

ping-pong-alex hat geschrieben:Da die AF nicht bundesligatauglich ist, kommen ja nur das Oly oder der JSP in Betracht : Für den Altunioner eine Wahl zwischen Pest und Cholera; was uns aber egal sein kann.
JSP macht imho gar keinen Sinn, da dort auch nur 3 000 Leute mehr reinpassen als in die Alte Schlachterei.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
ping-pong-alex
Beiträge: 6829
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von ping-pong-alex »

sitzplätze ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Lila-Lira »

Was die Sache für den Durschnitts-Un.Berliner nicht attraktiver macht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Markus »

Ist die AF denn wirklich schlechter ausgerüstet als das Stadion der Freundschaft oder das Stadion am Bruchweg? Wenn Nordsachsen wirklich aufsteigen sollte sind wir aber ziemlich unter Zugzwang. Schließlich können wir die nicht aufsteigen lassen ohne selbst aufzusteigen.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von sebastian »

Markuso hat geschrieben:Ist die AF denn wirklich schlechter ausgerüstet als das Stadion der Freundschaft oder das Stadion am Bruchweg?
Vor allem beim Bruchweg könnte ich mich jedes Mal aufregen, dass die in der Bundesliga (!) keinen Pufferblock zwischen Heim- und Gästebereich haben. Und in der Regionalliga wird um so einen Scheiß ein Riesenaufriss gemacht.

@ topic: ich hoffe, die Frage wo Nordsachsen in der Bundesliga spielt, wird sich nie stellen.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Was ich überhaupt nicht verstehe; heute abend RTL:
G.Jauch sitzt mit hübscher lila Kravatte auf schneeweißem Hemd unter schwarzem Edelsakko.
Dabei erinnere ich mich genau, dass er zu seiner Halbwüchsigenzeit zu Hchta pilgerte... zu den ewig heiß bleibenden Spielen der BL Aufstiegsrunde Ende der 60ger :?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Morchelbein hat geschrieben: Die Zerherthanisierungshackstücklung MUSSSSSS weitergehen!!!!!!!!!!
Um es mal so zu formulieren: 100% Aggree! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Doughnut Boy Andy

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Come on Hoffenheim.... Scheiss BSC!

However much i love the staff and regulars at the Insel.... Prenzlauerberg und Nordsachsen... da muss jetztz Schluss sein. JSP ist ziemlich gross und hat die noetige Sitzplaetze (vielleicht im KSC Block nicht mehr) aber JSP als Standort hat nicht die Parkplaetze, Bahn oder Sicherheit fuer die Bundesliga, mMn. Fuer die dritte Liga ging, weil da gibt es so viele uninteressante Spieltage und relativ wenig Gaestefans.... aber Bayern, Stuttgart, Dortmund! Wie sollte mein Yuppie Bonzen Bezirk damit klarkommen? Vergiss'es.
Doughnut Boy Andy

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Schon 2-0. I love the Hoff!
gonzo
Beiträge: 86
Registriert: 29.01.06 16:41
Wohnort: 41

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von gonzo »

:D Wollte ich auch gerade posten, nach nur 4 Minuten.
Antworten