Club Vote

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
mommse09

Club Vote

Beitrag von mommse09 »

Hey Leute ihr könnt ja mal auf http://www.club-vote.com gehen und mal für TeBe Voten. ist nicht schlecht die sache macht echt Fun
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Club Vote

Beitrag von fairistmehr »

Hey du ich gehe am Freitag ins Mommse zum TeBe voten Da wird sogar noch Fußball gespielt Das ist fun hoch 2
Lilamunde Pilcher

Re: Club Vote

Beitrag von Lilamunde Pilcher »

Achtung! Bei dem Link handelt es sich um Pferdewetten mit kommerziellem Hintergrund, nicht anklicken!
mommse09

Re: Club Vote

Beitrag von mommse09 »

stimmt doch nicht. ich hoffe einfach nur das TeBe noch ein paar voter bekommt weil es im moment sehr knapp ist für den aufstieg in Liga 4. einfach auf den link gehen TeBe anklicken und die aufgabe lösen.

bitte bitte macht mit TeBe Fans

http://www.club-vote.com/?action=liga5
Friedhelm Motzki

Re: Club Vote

Beitrag von Friedhelm Motzki »

Pfui deibel, du bist ja eine perverse Sau. ACHTUNG: Der Link führt zu von der Leyen Pornos!

Georg Gafron, bitte übernehmen Sie!!
mommse09

Re: Club Vote

Beitrag von mommse09 »

??????????
mommse09

Re: Club Vote

Beitrag von mommse09 »

ich weis ja nicht wo ihr rauf geht auf welche seiten aber geht doch einfach auf club-vote.com rauf wasn darann so schwer
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Club Vote

Beitrag von Philip »

Ich trete doch nicht der FDP bei.
mommse09

Re: Club Vote

Beitrag von mommse09 »

alles klar verstehe schon
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Club Vote

Avatar Beitrag von pusztapunk »

inzwischen ist auf der seite ein trojaner installiert, der beim besuchen der seite eure rechner verseucht... sollte ja bei 'nem account der aus berlin-Wuhlistan eigentlich klar sein, dass man da nicht auf jeden obskuren link draufdrückt!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten