Anruf vom Lila Kanal Server

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

Herr Gafron

man sollte nicht irgendwelche vergangenheiten von personen sagen die ein schlechten eindruck hinterlassen. jeder hat in seinem leben höhen und tiefen und keiner ist perfekt. oder sind sieh es???
Georg Gafron
Beiträge: 45
Registriert: 16.10.07 00:47
Kontaktdaten:

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Georg Gafron »

So geht es ja nun nicht, Herr Mommse, dass Sie hier die Massen gegen mich aufwiegeln. Ich setze mich doch für die User ein, ich liebe doch alle. Einige scheinen zu vergessen, wer ihnen damals die Signaturenfreiheit erkämpft hat! Dazu kann ich nur sagen: Wer mit mir Schlitten fahren will, soll aufstehen!
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

es heist nicht das ich die masse gegen sie aufwiegel. ich finde es nur sch***se wenn man sachen rein stellt die keiner wissen brauch. natürlich sind wir dankbar für die signaturfreiheit aber wenn es um solche sachen geht, ist das nicht gerade schön
Georg Gafron
Beiträge: 45
Registriert: 16.10.07 00:47
Kontaktdaten:

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Georg Gafron »

natürlich sind wir dankbar für die signaturfreiheit
Finde ich gut, dass Sie das klarstellen! Denn leider werden heutzutage ja immer nur die negativen Sachen ausgeschlachtet.

Und weil Sie so hartnäckig sind und sich so für die User engagieren, habe ich die Sache nochmal durchgerechnet und bin bin zu folgendem Entgegenkommen bereit, auch wenn meine Experten die Hände über dem Kopf zusammenschlagen: Statt für 0,99€ gibts das Posting für User aus den neuen Bundesländern für unschlagbare 89 Cent. Da kann man nun wirklich nicht meckern. Was halten Sie davon?
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

gleichberächtigung für alles user beim Lila Kanal das heist 0cent für die beiträge.

wenn die was kosten denke ich mal wird es nicht mehr so weiter gehen hier
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von peeka »

Wenn ich den Herrn an der Haustür richtig verstanden habe, dann kann man doch für 2,99 € im Monat den Lila Kanal im HDTV-Modus empfangen, oder?
Karsten Doneck

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Karsten Doneck »

Sehr geehrter Herr Gafron,

das habe ich mir doch gedacht, dass Sie mich hier wieder diffamieren wollen anstatt eine gepflegte Diskussion zu führen. Aber das kennen wir ja schon von Ihrem Schmutzblättchen.
Georg Gafron hat geschrieben:Und weil Sie so hartnäckig sind und sich so für die User engagieren, habe ich die Sache nochmal durchgerechnet und bin bin zu folgendem Entgegenkommen bereit, auch wenn meine Experten die Hände über dem Kopf zusammenschlagen: Statt für 0,99€ gibts das Posting für User aus den neuen Bundesländern für unschlagbare 89 Cent. Da kann man nun wirklich nicht meckern. Was halten Sie davon?
Das ist ja wohl der blanke Hohn, was Sie hier vorschlagen. Anscheinend sind Ihnen 1977 beim "Rübermachen" über Marienborn ein paar mehr Gehirnzellen im zu engen Kofferraum erstickt, als ich bisher dachte. Anstatt konstruktiv von innen die Revolution zu betreiben, haben Sie es vorgezogen, sich aus dem Staub zu machen und von außen (aus dem warmen Redaktionsstuhl) draufzuhauen. Genauso, und davor warne ich bereits jetzt treue Benutzer dieses Forums wie "mommse09", wird es auch hier sein. Sobald hier die Beitragspflicht für Einträge geschaffen ist, wird sich Herr Gafron wie gewohnt aus der Verantwortung stehlen und "rübermachen".

Mit warnenden Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Karsten Doneck

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Karsten Doneck »

mommse09 hat geschrieben:gleichberächtigung für alles user beim Lila Kanal das heist 0cent für die beiträge.

wenn die was kosten denke ich mal wird es nicht mehr so weiter gehen hier
Sehr geehrter Herr mommse, lieber 09,

genauso sehe ich das auch. Lassen Sie sich nicht von ideologischen Bonzen wie Herrn Gafron hinters Licht führen. Ich ernenne Sie hiermit zum "Gleichberächer der enterbten Forumsnutzer" ehrenhalber für Ihr beispielloses Engagement für einen kostenfreien Lila Kanal, von dem noch Generationen nach uns profitieren werden, wenn Herr Gafron bereits auf den Friedhof der verdammten Seelen weilt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

"Gleichberächer der enterbten Forumsnutzer"

das gefällt mir muss ich gleich mit rein nehmen. genaus ist es sinnlos wieder dieses ost und west ding zu benutzen ich meine es ist 20 jahre her und so langsam kann man das lassen. aber ich weis das wird noch ewig so gehen das bekommt man aus den köpfen nicht mehr raus. leider
Friedhelm Motzki

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Friedhelm Motzki »

Na ich glaube mein Schwein pfeifft. Was soll denn das hier heissen? Erst die 100 Mark abkassieren und sich jetzt auch noch beschweren. Gerade in Zeiten wie diesen muss man klar seine Grenzen ziehen und zwar nicht nur virtuell. Die Bedrohung von Ulbricht und Honecker ist real!

Herr Gafron, ich unterstütze Sie voll und ganz und hoffe Sie bringen die Stadt wieder auf die richtige Seite. Jeweils.
Antworten