Anruf vom Lila Kanal Server

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

man kann die die stadt auch anders auf die richtige seite bringen aber nicht so
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Markus »

Hi mommse09,

habe jetzt auch einen Anruf bekommen. Die Herrschaften meinten, dass bereits morgen erste Rechnungen rausgehen sollen und zwar rückwirkend für die letzten 2 Wochen. Ich bin dafür, dass wir uns alle gemeinsam einen Anwalt nehmen und zumindest dafür sorgen, dass wir nicht rückwirkend zahlen müssen!

Im Übrigen habe ich mich mit den Betreibern nochmal bezüglich eines Konzepts der Kosten auseinandergesetzt. Ich studiere seit 7 Jahren BWL und VWL und habe denen ein ganz neues Konzept aus Amerika vorgeschlagen. Je nach Aktivität des Forums sinkt und steigt der Preis je Posting. Beispiel: Werden innerhalb eines Zeitraums wenig Posting gemacht, dann sinkt der Preis auf etwa 20 Cent/Posting. Werden viele Postings gemacht, dann steigt der Preis auf bis zu 1,50 Euro/Posting. Es ist quasi wie an der Börse mit Angebot und Nachfrage. Das hat den einen Vorteil: Es wird eine kontinuierliche und gleichbleibende Nutzung des Forums mittel- und langfristig garantiert, also kein Rumgespame aber dennoch aktive Nutzung. Irgendwann wird sich dann der Preis bei einem Wert einpendeln, abhängig vom Kurs des Euro zum Dollar wird er dann aber dennoch schwanken. Wenn wir wie die BÜSO verkündet in wenigen Tagen eine Hyperinflation erleben, dann kann der Preis durch aus auch plötzlich 6 Euro/ Posting betragen. Abwarten und Tee trinken.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von sebastian »

Krass, ich hab sogar gerade schon eine Rechnung bekommen, rückwirkend zum 01.01.2009. Ich soll € 26,91 für die Zeit seit Jahresbeginn und € 71,76 für die nächsten zwei Jahre zahlen. Ich glaube die spinnen vom Lila Kanal. Sag mir mal Deinen Rechtsanwalt markuso, dann können wir gemeinsam was gegen die machen.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Markus »

PP&A Anwaltskanzlei in der Mommsenstraße. Mein Anwalt heißt Mike Müller, er hat mir auch schon mal aus der Patsche geholfen als Mario Weinkauf mir Stadionverbot androhte.

Im Übrigen wird noch für Neumitglieder, also Mitglieder, die sich innerhalb der letzten vier Wochen erst registriert haben, eine einmalige Anmeldegebühr von 20 Euro erhoben. Hab ich ja nochmal Glück gehabt.
Achim Mentzel

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Achim Mentzel »

Auweia, alle voll am Rumheulen hier wejen läppische 99 Cent, wa. Und ihr wollt eschte Fans sein?

Jetz bloß nich einknicken vor dem Mob der Knickrigen und Kleingeister, Gafron!
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Maro »

Markuso hat geschrieben:PP&A Anwaltskanzlei in der Mommsenstraße. Mein Anwalt heißt Mike Müller, er hat mir auch schon mal aus der Patsche geholfen als Mario Weinkauf mir Stadionverbot androhte.
Ab wann gilt Dein Stadionverbot? :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Markus »

Sehr lustig Maro, aber wir haben hart dafür gearbeitet, dass es auf den Zeitraum vom 14.12. bis 11.02. verlegt wurde!
torben

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von torben »

was heißt server?
Frau Keludowig

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Frau Keludowig »

Sehr geerhter Herr Mommse09,

ich arbeite bei RTL in der Redaktion von Explosiv - Verbrechern auf der Spur und arbeite momentan an einer Story zum Thema "Internet-Abzocker - werden Fußballfans über Gebühr geschröpft, gedemütigt und ausgeraubt?" und bin auf diesen Thread gestossen. Unser Aktuelles Thema scheint ja wirklich ein Musterbeispiel für Abzocke unter Fußballfans zu sein.

Gerade Fußballfans, mit Stadionverboten, üblen Bratwürsten und dubiosen Präsidenten vor allem in den neuen Bundesländern arg gebeutelt, stellen eine zu schützende Minderheit in Deutschland dar.

Alles was Sie hier geschrieben haben scheint mir sehr fundiert und durchdacht zu sein. Wären Sie bereit im Rahmen unserer Reportage auf RTL aufzutreten um mal so richtig Ihre Meinung zu sagen? Ich würde mich sehr freuen und könnte auch die eine oder andere weitere Karrieremöglichkeit anbieten!

Auf Ihre Antwort freue ich mich und verbleibe mit sportlichen Grüßen,

Frau Keludowig
Chefredaktion
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Hans »

habe heute die rechnung ebenfalls bekommen,
es heisst, ich müsse mehr zahlen, weil ich wenig schreiben würde.
gehts noch?
was soll ich denn jetzt machen? mehr schrieben oder gar nicht zaheln?
Antworten