Anruf vom Lila Kanal Server

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von micha »

Ich habe auch eine Rechnung erhalten. Was bedeutet denn im Kleingedrucktem Basis- oder Premiummitgliedschaft? Wo sind in den Leistungen die Unterschiede? Hier wird intelligenterweise auf die AGB's verwiesen, die nicht beigefügt sind. Hat die jemand Anderes erhalten?

P.S.: Gibt es nicht auch die Möglichkeit einer Flatrate?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Philip »

Apropos AGB: Mich würde interessieren, ob meine Einträge hier eigentlich urheberrechtlich geschützt sind. Oder kann der Lila-Kanal alle unsere Beiträge theoretisch als Buch rausbringen, ohne dass wir davon profitieren? Das wäre ja zusammen mit den Gebühren doppelte Abzocke.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Maro »

Pfffff. Mein Arzt hat mich von der GEZ befreit, er wird mich auch von den Lila Kanal-Abzockern befreien.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Markus »

Habe jetzt auch eine Rechnung bekommen. Wie steht's mit dir mommse09? Eine Sammelklage macht nur Sinn wenn wir möglichst viele sind!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von peeka »

micha hat geschrieben:Ich habe auch eine Rechnung erhalten. Was bedeutet denn im Kleingedrucktem Basis- oder Premiummitgliedschaft? Wo sind in den Leistungen die Unterschiede? Hier wird intelligenterweise auf die AGB's verwiesen, die nicht beigefügt sind. Hat die jemand Anderes erhalten?

P.S.: Gibt es nicht auch die Möglichkeit einer Flatrate?
Es geht darum, ob Du den lila-kanal in HDTV-Qualität empfangen möchtest oder eben weiterhin analog.
Hier ist Ostdeutschland, wo es ohnehin nur schwarz-weiß-internet gibt, ist das aber völlig uninteressant.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Lila-Lira »

Ich finde es könnte sich jetzt ruhig mal jemand Offizielles vom Lila Kanal zu Wort melden. Augenscheinlich gibt es massive Bedenken gegen die geplante Kommerzialisierung des Angebots und ich bin auch nicht bereit die dreisten "Service"-Anrufe weiter gegenüber anderen Fans zu verteidigen. Heute haben schon wieder zwei Leute angerufen, die extrem irritiert waren.
Wie bereits geschrieben sind einige bereit ihren kleinen finanziellen Anteil zum Gelingen des Forums beizutragen, aber dann möchte ich jetzt auch mal eine Auflistung haben, wofür das Geld eigentlich ausgegeben werden soll. 500 User mal 2,99€ sind fast 1500€ pro Monat - wird der Lila Kanal jetzt bald hauptamtlich betrieben, oder was?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Loddar »

Der eigentliche Trick bei dieser ganz ganz miesen Geschichte ist doch der, dass man dazu animiert wird, einen Protestbeitrag nach dem anderen zu posten, was diesen Schweinen ja immer nur noch mehr Geld in die Kassen spült. Sammelklage ist da noch viel zu wenig. Ich plädiere vielmehr dafür, Herrn Plassmann als Mediator zu engagieren. So nicht !!
http://www.mediationskanzlei-plassmann.de/index.php
Ein Mann, der als Interessen "New York und unser Kleingarten in der Württembergischen Straße" angibt, dürfte doch wohl bestens dazu geeignet sein, zwischen uns kleinen Leuten und "denen da oben" zu vermitteln, oder etwa nicht ? Wie seht Ihr das ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von sebastian »

Vielleicht steckt hinter dem allen ja die Treasure AG?

Kennt Ihr schon diesen Link: http://www.winheller.com/dateien/aktuel ... ta_ag.html

Krass, was da abgeht!!!!111111111
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
gonzo
Beiträge: 86
Registriert: 29.01.06 16:41
Wohnort: 41

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von gonzo »

Anscheinend werden die Daten ja bereits gewinnbringend weiterverkauft, der Anruf der Füchse ist hier sicherlich nur der Anfang. Immerhin scheint die Klassifizierung der Webseite dazu zu führen, dass Karten für den VIP-Bereich angeboten werden. Andere kriegen von denen bestimmt nur Stehplatz, widerlich.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Avatar Beitrag von pusztapunk »

also, ick lasse diese schweine schon alleine für ihre dreisten anrufe (heutre dreimal!!!!) von der verbrauchenzentrale abmahnen. siehe http://domains.freecity.de/recht/basics/012.phtml
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten