Anruf vom Lila Kanal Server

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

sorry leute aber ich hatte keine zeit gehabt. ich bin mal schnell durchgeflogen und habe gesehen das hier jemand von RTL geschrieben hat. Scherz oder Wahr??? also ich habe noch keine rechnungen bekommen. wie habt ihr sie bekommen post oder mail???? würde ich mal wissen wollen
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Markus »

Sowohl als auch, eine Kopie der Rechnung habe ich als Mail bekommen, ist allerdings direkt im Spam-Ordner gelandet. Dass Leute von den Medien hier offenkundig angemeldet sind und mitschreiben/mitlesen ist nichts neues. Medienvertreter gehören zum Lila Kanal wie TeBe in die 1. Liga!
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

na das ist ja echt klasse was soll der scheiß denn??? lass mal markuso das wird soweit kommen das die alle hier raus gehen wenn das so weoter geht
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Markus »

Leider lohnt es sich bei mir schon dagegen vorzugehen. Die haben mir alle Postings berechnet und zwar für 1,29Euro/Posting. Ich soll also über 1030 Euro zahlen... Das kann ich leider finanziell nicht verkraften. Könntest du mir ein wenig was leihen, mommse09? Vielleicht ist ja auch noch was im Soli-Fonds?
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

was soll das denn die können dir das doch nicht einfach so berechnen das geht doch nichts. wie kann denn das sein das das von einem tag auf denn anderen bestimmt wird und dann gezahlt werden muss
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Trainerfuchs »

Ich bin für Tapeten beim nächsten Spiel "gegen Abzocke im Lügen Kanal" oder so ähnlich. Habe heute ebenfalls meine Rechnung bekommen. Kann ich das eigentlich beim Finanzamt steuerlich absetzen?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Loddar »

Trainerfuchs hat geschrieben: Kann ich das eigentlich beim Finanzamt steuerlich absetzen?
Doneck kann das sicher als Betriebsausgabe absetzen, Gafron wird das mit ein paar Tricks auch hinbekommen, aber wie sollen wir das denn schaffen ? Ist ja alles privat. Vielleicht kann man es mit der Kirchensteuer verrechnen. Fußball = Religion oder so. :twisted:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

ja aber wo steht das geschrieben das die uns die nutzung vom Lila Kanal in rechnung stellen können. und warum eusert sich der besitzer vom lila kanal nicht darüber
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Loddar »

Vermutlich steckt Murdoch dahinter. Und wenn sogar seine Stammfirma involviert ist, läuft sowieso alles nach australischem Recht ab. Das wird dann ganz ganz schwer werden, an den Kerl ranzukommen. Scheiss Globalisierung.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

ja und was machen wir jetzt????
Antworten