Willkommen zurück an der frischen Luft, alter Erwin. Da dürfte ein kleines Vögelchen aber ziemlich ausführlich gezwitschert haben, wenn es jetzt auf Kaution raus geht...Financial Times Deutschland hat geschrieben:Inzwischen soll der Mitbegründer der Göttinger Gruppe, Erwin Zacharias, gegen eine Kaution in sechsstelliger Höhe aus der Haftanstalt Göttingen entlassen worden sein. Er war Mitte Juli 2007 in den Niederlanden verhaftet und nach Deutschland ausgeliefert worden. Der frühere Vorstandsvorsitzende der mit der Göttinger Gruppe verbundenen Securenta war wegen Steuerhinterziehung international gesucht worden. Derzeit prüft Insolvenzverwalter Rattunde auch, ob Ansprüche gegen die Verantwortlichen geltend gemacht werden können. Weiterhin offen ist die Frage, ob diese Ansprüche rechtlich und auch wirtschaftlich durchsetzbar sind.
Was macht eigentlich...
Was machen sie heute? Folge 1: Erwin Zacharias
- mr. bungle
Da es hier noch nie einen expliziten Ehemaligen-Thread gab, wird es Zeit, mal einen solchen zum Posten von News über all die weiteren Karrierrewege von Ex-Borussen und Borussinnen zu eröffnen.
Für den perfekten Einstieg in diesen Faden sorgt the one and only
Charles Takyi
Alle unsere anderen Ehemaligen legen sich bitte die Hamburger MoPo unters Kopfkissen. Danke für diese goldenen sechs Worte und alles Gute für Sonntag, Charles!
Für den perfekten Einstieg in diesen Faden sorgt the one and only
Charles Takyi
Alle unsere anderen Ehemaligen legen sich bitte die Hamburger MoPo unters Kopfkissen. Danke für diese goldenen sechs Worte und alles Gute für Sonntag, Charles!
Mitglied des Österreichischen Kampfbunds gegen Alkoholmissbrauch
Re: Was macht eigentlich...
Hach, das geht runter wie sonstwas...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
geiles statement
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bei TeBe darf jeder Rentner sein.
-
schöner geht es nicht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Davor Kraljevic haben sie gerade in Ulm entlassen.Stchwort: Wettskandal
Super Charles!
warum nur habe ich mich bei der meldung nicht gewundert? eigentlich müssten ganze jahrgänge an spielern der früheren oberligajahre in den zeitungen auftauchenjensolito hat geschrieben:Davor Kraljevic haben sie gerade in Ulm entlassen.Stchwort: Wettskandal
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."