Was macht eigentlich...
Re: Was macht eigentlich...
Etienne Nikol und Karim Benyamina? Spielen jetzt in der Icon League bei Motor Neufünfland.
-
was ist die Icon League?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
- Bierverteiler
Sowas wie die Baller League. Halle und Kunstrasen. Verstehe ich auch nicht
¿Cómo no te voy a querer?
Delay in der Halle (aber leider nicht Jan)
Als Bonus kann man in der Liga gegen Franck Ribery & Arjen Robben kicken...
Fuck the International Football Association!
Rudolf Ndualu wechselt ab sofort zum Greifswalder FC.
PS: Trainer des Greifswalder FC ist seit heute übrigens ein gewisser Markus Zschiesche.
-
... Fortuna Adrian?!
Ihr Lieben, ich war am vergangenen Wochenende in Kölle und da natürlich auch im Südstadion bei der Fortuna.
Was in Übrigen (mal abgesehen vom Ergebnis) ein richtig tolles Erlebnis war. Das Stadion werden ja sicher einige kennen, ist eh ein nostalgisches Highlight und die Leute dort sind - wie bei uns - mächtig entspannt.
Jedenfalls habe ich mich da mal nach unserem Fortuna Adrian erkundigt und ihn auch gefunden. Ich musste aber auch erstmal zweimal hinschauen. Er hat inzwischen kinnlange Haare und konnte sich zwar nicht mehr direkt an mich, aber an viele andere erinnern.
Wir haben viel gequetscht und Nummern getauscht und ich soll mal die "alte Garde", alle die sich auch noch an ihn erinnern, lieb grüßen.
Witzig war, er hatte an dem Tag einem Kumpel von ihm einen TeBe Schal mit ins Stadion gebracht. Es gibt da neben Adrian, demnach noch einige andere Sympathisanten für uns Lila-Weiße.
Ihr Lieben, ich war am vergangenen Wochenende in Kölle und da natürlich auch im Südstadion bei der Fortuna.
Was in Übrigen (mal abgesehen vom Ergebnis) ein richtig tolles Erlebnis war. Das Stadion werden ja sicher einige kennen, ist eh ein nostalgisches Highlight und die Leute dort sind - wie bei uns - mächtig entspannt.
Jedenfalls habe ich mich da mal nach unserem Fortuna Adrian erkundigt und ihn auch gefunden. Ich musste aber auch erstmal zweimal hinschauen. Er hat inzwischen kinnlange Haare und konnte sich zwar nicht mehr direkt an mich, aber an viele andere erinnern.
Wir haben viel gequetscht und Nummern getauscht und ich soll mal die "alte Garde", alle die sich auch noch an ihn erinnern, lieb grüßen.
Witzig war, er hatte an dem Tag einem Kumpel von ihm einen TeBe Schal mit ins Stadion gebracht. Es gibt da neben Adrian, demnach noch einige andere Sympathisanten für uns Lila-Weiße.