Was macht eigentlich...
Re: Was macht eigentlich...
Ein langjähriger Fanbeauftragter der Fortuna hatte ja damals im Alter von 16 seinen ersten Verein im Eichkamp bevor das Berufsleben ihn nach Köln führte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bei TeBe darf jeder Rentner sein.
Bei TeBe darf jeder Rentner sein.
- mr. bungle
Mitglied des Österreichischen Kampfbunds gegen Alkoholmissbrauch
-
Hallo zusammen,
hab mich zu meiner Zeit in Berlin des öfterens ziemlich abgeschossen, deswegen können sich wohl mehr Leute an mich, als anderes herum erinnern...
War aber echt schön, dass du da warst, es dir gefallen hast und auch noch dem Fanshop einen Besuch abgestattet hast. Es sind ja immer mal wieder vereinzelt welche von TeBe bei uns und umgekehrt, habe bisher nur gute Rückmeldungen erhalten.
Hoffe, dass ich es auch noch diese Saison ins Mommse schaffe.
Liebe Grüße und God save FORTUNA un TeBe, fc un ficktoria in den Rhein
hab mich zu meiner Zeit in Berlin des öfterens ziemlich abgeschossen, deswegen können sich wohl mehr Leute an mich, als anderes herum erinnern...
War aber echt schön, dass du da warst, es dir gefallen hast und auch noch dem Fanshop einen Besuch abgestattet hast. Es sind ja immer mal wieder vereinzelt welche von TeBe bei uns und umgekehrt, habe bisher nur gute Rückmeldungen erhalten.
Hoffe, dass ich es auch noch diese Saison ins Mommse schaffe.
Liebe Grüße und God save FORTUNA un TeBe, fc un ficktoria in den Rhein
-
Hey, schön, dass du dich direkt auch wieder hier meldest.
Wäre toll, wenn du es diese Saison noch ins Mommse schaffst, dann sag auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid, nicht dass ich dann gerade am Hoppen bin.
Ansonsten bin ich spätestens im Frühjahr nochmal bei dir in der Region und komme dann wieder im Südstadion.
Grüße an alle, die ich kennengelernt habe.
Wäre toll, wenn du es diese Saison noch ins Mommse schaffst, dann sag auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid, nicht dass ich dann gerade am Hoppen bin.
Ansonsten bin ich spätestens im Frühjahr nochmal bei dir in der Region und komme dann wieder im Südstadion.
Grüße an alle, die ich kennengelernt habe.
-
Cool, machen wir so....
-
Momar Nije? Sehe ich gerade bei Berlin Hilalspor als Cheftrainer. Weit und breit allerdings kein Abou am Platz.
- pusztapunk
...die VSG Altglienicke Berlin Fußball GmbH: Da wurde das Insolvenzverfahren eröffnet.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Was bedeutet das für die Regionalligamannschaft von der VSG Altglienicke?
- pusztapunk
Jetzt auch mit öffentlich zugänglicher Quelle. Die Folge wäre laut § 6 der Spielordnung des NOFV der direkte Abstieg.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner