Was macht eigentlich...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Was macht eigentlich...

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Thomas Brdaric? Die Fahrt um den Globus geht weiter. Kuwait, Al Arabi SC.
¿Cómo no te voy a querer?
QBA
Beiträge: 13715
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von QBA »

Siakam bei Lok. Marino bei Altglienicke durchgespielt und Wagner immerhin eingewechselt. Gänsehaut.
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Mika »

Eigentlich lief es ganz gut für Karl Albers bei Rödinghausen. So durfte er u.a. beim Testspiel gegen den SV Meppen (8:0) vor den Augen von mindestens drei TeBe-Sympathisanten eine Halbzeit spielen.
Beim Liga-Auftakt gegen RW Ahlen fehlte er aber leider: Kicker schreibt im Bezug auf das nächste Spiel von R'hausen: "Im Tor dürfte dann erneut Matthis Harsman (23), Neuzugang vom SV Meppen, stehen. Während der Vorbereitung lieferte er sich ein interessantes Duell mit Karl Albers (20, zuvor Tennis Borussia Berlin) um die Nummer eins. Kurz vor dem Ahlen-Spiel musste Albers jedoch wegen einer Kniereizung aussetzen." Wir drücken die Daumen!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Avatar Beitrag von mr. bungle »

"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Was macht eigentlich...

Avatar Beitrag von pusztapunk »

mr. bungle hat geschrieben: 05.08.23 14:15 Neues von Ansgar
Großartig!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mika
Beiträge: 1194
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Mika »

Albers heute mit seinem Liga-Debut als Torwart von Rödinghausen. Leider 2:4 gegen die zuvor sieglose Zwote von BMG.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Denis »

Ich habe in ein paar Wochen die theoretische Möglichkeit ihn beim Auswärtsspiel in Aachen zu sehen. Das sind allerdings erschwerte Bedingungen, weshalb ich mir das noch sehr gut überlegen muss ;-)

Edit: Hier bewegte Bilder von seinem ersten Einsatz. Das 1:1 ist schon sehr bitter. https://regionalligawest.sporttotal.tv/ ... 40f7406ede
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bio
Beiträge: 317
Registriert: 19.09.06 15:13
Wohnort: Friedrichshain

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Bio »

Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
Mayras
Beiträge: 449
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Was macht eigentlich...

Beitrag von Mayras »

der DFB verpflichtet einen Trainer, der 8,90 Euro pro Minute bekommt und niemand schämt sich. Widerlich. Sorry, aber für aber alle Leute, die nicht mal vom Mindestlohn überleben können, sind das Schläge von oben bis überall hin. Boykott aller DFB-Spiele
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Was macht eigentlich...

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst. Ich habe mich persönlich schon vor Jahren vom Konzert der ganz Grossen und deren Wettbewerben verabschiedet. Verfolge lieber ehemalige Borussen auf ihrem Weg um die Welt ;o)
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten