Pro Evolution Soccer oder FIFA?

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
zéro cinq

Pro Evolution Soccer oder FIFA?

Beitrag von zéro cinq »

eine frage an die gamer:

pro evolution oder fifa? (konsole: ps 3)
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Lila Laune Bär

Re: Pro Evolution Soccer oder FIFA?

Beitrag von Lila Laune Bär »

Ganz klar Fifa!!
Lenni

Beitrag von Lenni »

ja, aktuell würde ich auch klar zu fifa tendieren. bis zur vorletzten saison war imho pro evo vorn, mittlerweile fifa.
Markus

Beitrag von Markus »

Ich war früher immer FIFA, dann hab ich PES für mich entdeckt, dass ich lange Zeit wesentlich lieber gespielt habe. PES war auch ein Segen für FIFA, denn seitdem Pro Evo mehr und mehr den Markt übernahm haben die Entwickler von EA endlich mal angefangen für ihr Geld auch vernünftig zu arbeiten und nicht jedes Jahr ein Spiel rauszubringen, was eigentlich nur ein Patch oder Addon, aber niemals ein vollwertiges Spiel sein konnte. Mittlerweile liegt FIFA wieder leicht vorne. Das Problem ist in meinen Augen aber, dass EA Spiele mancher Serien jährlich rausbringt, wie FIFA oder den Fußballmanager und diese sich kaum, auch aufgrund der kurzen Entwicklungszeit, vom Vorgänger unterscheiden. Deswegen würde ich eher auf die kostengünstigere Vorjahresversion zugreifen oder nur alle 2 Jahre das Vollpreisspiel kaufen.
Also ab der 2008er Version würde ich FIFA nehmen, alle Versionen vorher stinken gegen das Pendant von Konami schon ziemlich ab. Das kommt aber auch drauf an, ob du Wert auf Lizenzen etc. legst. TeBe ist jedenfalls in keinem der Spiele vorhanden. :wink:
Denis

Beitrag von Denis »

PES ist seit 2009 sowas von raus. ich war selbst jahrelang absoluter pes-hooligan, aber fifa hat pes (auf konsolen, den status auffm pc weiss ich nicht) absolut abgehängt. und zwar in allen disziplinen, vor allem aber beim online-modus.

spielt hier neben lenni und mir noch irgendwer fifa10 auf der 360?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

super mario world
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

super mario galaxy!!!111
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Markus

Beitrag von Markus »

Nee, ich spiel FIFA10 auf PS3, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass mir diese Spiele auf dem PC mit Gamepad besser gefallen. Bei Konsolen bemerke ich immer eine gewisse Trägheit, dafür gibt es nichts schöneres als mit Freunden abends ein Turnier zu spielen, aber online, wenn man wirklich auf hohem Niveau spielen möchte, dann würde ich PC bevorzugen. Ich habe früher viele Stunden PES 3 online mit einem Client gespielt. Das war ein wirklich geiles Spiel.
Denis

Beitrag von Denis »

mh, auf der 360 ist die übersetzung ziemlich direkt, ich spüre da keine verzögerung (mehr). spielst du auf der ps3 zufällig warhawk? dann feuer ich dich mal bei gelegenheit ab ;)

Antworten