Heute Arminia im Schöneberg gucken

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Lila-Lira
Heute Arminia im Schöneberg gucken

Beitrag von Lila-Lira »

Ganz kurzfristig: Bin heute in der Rat-Pack-Lounge (Yorckstr. 15) zum Arminia-gegen-Paderborn-Gucken. Wenn jemand Lust hat -> einfach dazustoßen. Erstes Bier geht auf mich.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
jimmyconnors

Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken

Beitrag von jimmyconnors »

:? hatte gerade einen verleser bei deiner signatur: ich habe eine allergie gegen horkheimer! :? :? :?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Weiß übrigens gar nicht, wie ich auf Schöneberg kam. Ist natürlich Kreuzberg. Naja...

War jedenfalls super, souverän die 3 Punkte geholt. Und ein Borusse war überraschend auch anwesend.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Lenni

Beitrag von Lenni »

Lila-Lira hat geschrieben:Weiß übrigens gar nicht, wie ich auf Schöneberg kam. Ist natürlich Kreuzberg. Naja...

War jedenfalls super, souverän die 3 Punkte geholt. Und ein Borusse war überraschend auch anwesend.
Du? :D
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Nee, Kreuzkeller-Thorsten war da. :)

Denis, 5.8.05
torben

Beitrag von torben »

<aaaaaaaarminia :lol:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Biiiiiieeeeleeeeeefeld! :)

Denis, 5.8.05
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ein glück hat arminia gewonnen. was hier in der dämlichen lokalpresse vor dem spiel abging. dafür die quittung.
Ostwestfalen, Idioten...
torben

Beitrag von torben »

so, morgen hoffentlich 3 punkte gegen Nordsachsen. sitze hinterm tor gegenüber der "fan"kurve. schirikarten und so.
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

ist BI-Eule denn inzwischen abgelöst,oder hat urinon seinen spaßfaktor für morgen weiterhin :?: Eule sieht ja gut aus,Früher könnte es desöferen schwul belstigt worden sein :lol:
Antworten