@Bungle
@Bungle
Moin,
du hattest bei einem der letzten Heimspiele mal eine Rockversion von Around The World (La la la la la) gespielt. Ich wüsste gerne, wie die Interpreten heißen und wo man das Lied herbekommt, Youtube gibt nämlich mal gar nichts her und normalerweise beziehe ich dort meine Ohrwürmer mittel Konverter.
du hattest bei einem der letzten Heimspiele mal eine Rockversion von Around The World (La la la la la) gespielt. Ich wüsste gerne, wie die Interpreten heißen und wo man das Lied herbekommt, Youtube gibt nämlich mal gar nichts her und normalerweise beziehe ich dort meine Ohrwürmer mittel Konverter.
Re: @Bungle
Ich klinke mich mal kurz ein und danke Bungle für Accept beim letzten Heimspiel. Vielen Dank dafür im Namen aller Menschen mit einem guten Musikgeschmack!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Dann will ich auch: Welches war das schöne Weihnachtslied nach Abpfiff?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- Bierverteiler
The Pogues - Fairytale of New YorkLila-Lira hat geschrieben:Dann will ich auch: Welches war das schöne Weihnachtslied nach Abpfiff?
Shane McGowan im Duett mit Kirstie McColl
....and the bhoys of the NYPD choir were singing Gallway Bay and the bells are ringing out for christmas day...
das BESTE Weihnachtslied
von der bbc zensiert:
You're a bum
You're a punk
You're an old slut on junk
Lying there almost dead on a drip in that bed
You scumbag, you maggot
You cheap lousy faggot
Happy Christmas your arse
I pray God it's our last
¿Cómo no te voy a querer?
-
ach ja, dennis hopper wollte es mir nicht verraten, der Leberknödel-entschuldigen sie-Ich bin eine Hase-Schalke 04 song: von wem war der nochmal?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
du hast mich einfach nicht gefragt der song ist von der großartigen band bosse
http://www.myspace.com/bossetheband
an der gitarre: unser schwedischer kumpel pentii.
http://www.myspace.com/bossetheband
an der gitarre: unser schwedischer kumpel pentii.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Bei TeBe darf jeder Rentner sein.
Bei TeBe darf jeder Rentner sein.
-
Du bist doch gar kein Hopper, oder etwa doch?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
it's five o'clock, zéro wants a beer!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
Sorry, grad erst entdeckt. Es gibt eine ganze Reihe Coverversionen zu dem Song, müsste mal suchen, welche ich damals gespielt habe. Kann ich dir dann zukommen lassen @markuso.
Mitglied des Österreichischen Kampfbunds gegen Alkoholmissbrauch
du warst mal wieder top dj. weiter so!