@Bungle

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: @Bungle

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bierverteiler hat geschrieben: 17.12.09 14:17
Lila-Lira hat geschrieben:Dann will ich auch: Welches war das schöne Weihnachtslied nach Abpfiff?
The Pogues - Fairytale of New York

Shane McGowan im Duett mit Kirstie McColl

....and the bhoys of the NYPD choir were singing Gallway Bay and the bells are ringing out for christmas day...

das BESTE Weihnachtslied

von der bbc zensiert:
You're a bum
You're a punk
You're an old slut on junk
Lying there almost dead on a drip in that bed
You scumbag, you maggot
You cheap lousy faggot
Happy Christmas your arse
I pray God it's our last
2009 das letzte Mal im Mommse gelaufen, bei leise rieselndem Schnee zur Gründungsveranstaltung von We save TeBe. Übermorgen hätte es sich, bei ähnlichen (hauptsächlich Wetter-)Bedingungen aufgedrängt.

Immerhin hat er weit länger hier unten durchgehalten, als es wirklich alle prophezeit hatten. R.I.P.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
tennisplatzis
Beiträge: 509
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: @Bungle

Beitrag von tennisplatzis »

R.I.P. Shane
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: @Bungle

Beitrag von Hans »

bei radio 1 habe sie heute morgen den song gespielt und vorab vor dem text gewarnt. das ist mir im radio bisher noch nicht untergekommen.
dann hören wir den song hoffentlich mit den entsprechenden warnhinweisen näxte woche im mommse?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10051
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: @Bungle

Avatar Beitrag von mr. bungle »

RadioEins hält doch nicht mal eine Triggerwarnung für angezeigt, wenn sie unvermittelt über diese nordsächsische Terrororganisation mit angeschlossener Fußballabteilung zu berichten beginnen, ohne dass man die Chance hat, noch rechtzeitig den Ton runterzudrehen. Das finde ich deutlich obszöner und auch gefährlicher für Heranwachsende* als diesen zärtlichen Song.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6738
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: @Bungle

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Da sollte sich der Meinhold mal drum kümmern!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten