@Bungle

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

@Bungle

Beitrag von Markus »

Moin,


du hattest bei einem der letzten Heimspiele mal eine Rockversion von Around The World (La la la la la) gespielt. Ich wüsste gerne, wie die Interpreten heißen und wo man das Lied herbekommt, Youtube gibt nämlich mal gar nichts her und normalerweise beziehe ich dort meine Ohrwürmer mittel Konverter.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: @Bungle

Beitrag von Maro »

Ich klinke mich mal kurz ein und danke Bungle für Accept beim letzten Heimspiel. Vielen Dank dafür im Namen aller Menschen mit einem guten Musikgeschmack! :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: @Bungle

Beitrag von Lila-Lira »

Dann will ich auch: Welches war das schöne Weihnachtslied nach Abpfiff?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2407
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: @Bungle

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Lila-Lira hat geschrieben:Dann will ich auch: Welches war das schöne Weihnachtslied nach Abpfiff?
The Pogues - Fairytale of New York

Shane McGowan im Duett mit Kirstie McColl

....and the bhoys of the NYPD choir were singing Gallway Bay and the bells are ringing out for christmas day...

das BESTE Weihnachtslied

von der bbc zensiert:
You're a bum
You're a punk
You're an old slut on junk
Lying there almost dead on a drip in that bed
You scumbag, you maggot
You cheap lousy faggot
Happy Christmas your arse
I pray God it's our last
¿Cómo no te voy a querer?
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: @Bungle

Beitrag von jimmyconnors »

ach ja, dennis hopper wollte es mir nicht verraten, der Leberknödel-entschuldigen sie-Ich bin eine Hase-Schalke 04 song: von wem war der nochmal?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: @Bungle

Beitrag von Denis »

du hast mich einfach nicht gefragt ;) der song ist von der großartigen band bosse

http://www.myspace.com/bossetheband

an der gitarre: unser schwedischer kumpel pentii.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: @Bungle

Beitrag von jimmyconnors »

Du bist doch gar kein Hopper, oder etwa doch?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: @Bungle

Beitrag von zéro cinq »

it's five o'clock, zéro wants a beer!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: @Bungle

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Sorry, grad erst entdeckt. Es gibt eine ganze Reihe Coverversionen zu dem Song, müsste mal suchen, welche ich damals gespielt habe. Kann ich dir dann zukommen lassen @markuso.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
sidgod69
Beiträge: 223
Registriert: 20.05.06 01:22
Wohnort: kreuzberg

Re: @Bungle

Beitrag von sidgod69 »

du warst mal wieder top dj. weiter so!
Antworten