der fahrrad-faden
-
Re: der fahrrad-faden
Bremse vorne habe ich noch. Ich guck mal was sonst noch so.
es gibt einen vielversprechenden kontakt (edit: zu einer werkstatt, die den wiederaufbau übernehmen und noch fehlende teile beisteuern würde) und vielleicht geht's bald los. hat dein gucken "sonst noch" etwas ergeben? kannst du mir die bremsen am di. zum test mitbringen?Schokomotive Mitte hat geschrieben:Bremse vorne habe ich noch. Ich guck mal was sonst noch so.
hat sonst noch jemand etwas beizusteuern?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Ich habe ein Fahrrad zu verschenken mit einem gebrochenen Rahmen ( den bitte aus sicherheits gründen nicht verwenden )mit zwei klick schaltungen und 27 Gang schaltung.
Wer mag, kann es gerne abholen in Lankwitz.
LWG Hubi
Wer mag, kann es gerne abholen in Lankwitz.
LWG Hubi
-
27 gänge? im ernst? woher weiß man denn da, welcher wann richtig ist? und bekommt man da vom schalten auch so dicke arme wie opel gt fahrer?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
hi hubi. na, das könnte doch passen: ein rahmen, von dem fast alles abgeschraubt und geklaut wurde und ein komplettes rad mit gebrochenem rahmen. würd ich mir gerne mal ansehen.
I'm bored.
hallo, hubi ...? ich wär morgen mit dem auto unterwegs und hatte gehofft, das dann mit nem abstecher nach lankwitz verbinden zu können ... incl. mitfahrgelegenheit zum mommse, wenn gewünscht - so denn gespielt wird.
I'm bored.
Hi felix, bin gesundheitlich etwas angeschlagen...... das Fahrrad läuft nicht weg....
Wir werden es schon hinbekommen
LwG Hubi

Wir werden es schon hinbekommen

LwG Hubi
hi, ist richtig, aber es wäre natürlich schön, wenn wir unserem trainerteam seinen wunsch nach einem fahrrad möglichst bald erfüllen könnten - und dein kaputtes rad scheint da genau das zu sein, was dafür fehlt (von "ein bisschen" arbeit und wahrscheinlich ein paar klein- und verschleißteilen abgesehen ...). meld dich doch mal.
I'm bored.
hi felix, wenn du heute und morgen zeit hättest das fahrrad mit zu nehmen hätte ich zeit. am besten ist zwischen 10-15 uhr, da man eine gute gelegenheit hat einen parkplatz bei mir vor der haustür zu finden.meine mobile hast du, melde dich einfach wann es dir passt.
lwg Hubi
lwg Hubi
hi hubi,
schön, dass es jetzt klappt und unsere borussia dann wohl bald das fahrrad bekommt, das sie sich zum geburtstag wünscht ...
schön, dass es jetzt klappt und unsere borussia dann wohl bald das fahrrad bekommt, das sie sich zum geburtstag wünscht ...
I'm bored.