Inter-Ultras attackieren eigenen Spieler

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Inter-Ultras attackieren eigenen Spieler

Beitrag von Denis »

das stimmt. was man bzgl. landu-tubi im stadion von dieser einen person und noch einer anderen ertragen musste geht überhaupt nicht klar. ich gucke übrigens noch immer regelmäßig im stadion ob dieser rassist noch mal aufkreuzt. zum glück bisher vergeblich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
moehre

Re: Inter-Ultras attackieren eigenen Spieler

Beitrag von moehre »

kann ich mir beim lieben herrn totti gar nicht vorstellen :roll: :roll: :roll:

und schon hat italien wieder nen liebling :roll: :roll: :roll:
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Inter-Ultras attackieren eigenen Spieler

Beitrag von zéro cinq »

guter artikel in der jungle world (wird irgendwann demnächst freigeschaltet):
http://jungle-world.com/artikel/2010/19/40935.html
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
NeoGelb_Freund

Re: Inter-Ultras attackieren eigenen Spieler

Beitrag von NeoGelb_Freund »

zéro cinq hat geschrieben:guter artikel in der jungle world (wird irgendwann demnächst freigeschaltet):
http://jungle-world.com/artikel/2010/19/40935.html
der artikel ist jetzt lesbar. wirklich sehr gut. bis auf die ungenauigkeit beim begriff "rassismus" / "faschismus" im zusammenhang mit buffon udn abbiati. die bekennen sich offen zum faschismus. rassist_innen sind sie aber selbstverständlich auch.

hier übrigens das video zu totti rassistischem übergriff auf balotelli auf dem rasen. er hat ihn regelrecht umgetreten. ganz in nazimanier.
-> http://www.youtube.com/watch?v=pZBxXqeY8aA

totti meint übrigens immer noch balotelli hätte ihn provoziert. nur frag ich mich wie. er hat lediglich fußball gespielt und wurde ständig gefoult. provoziert er nun etwa schon, wenn er (nur) fußball spielt...
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Inter-Ultras attackieren eigenen Spieler

Beitrag von Markus »

NeoGelb_Freund hat geschrieben:bis auf die ungenauigkeit beim begriff "rassismus" / "faschismus" im zusammenhang mit buffon udn abbiati. die bekennen sich offen zum faschismus. rassist_innen sind sie aber selbstverständlich auch.
Und zumindest einer der beiden ist kein Ex-Nationalspieler.
sebastian
Beiträge: 1797
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Inter-Ultras attackieren eigenen Spieler

Beitrag von sebastian »

NeoGelb_Freund hat geschrieben: wirklich sehr gut. bis auf die ungenauigkeit beim begriff "rassismus" / "faschismus" im zusammenhang mit buffon udn abbiati. die bekennen sich offen zum faschismus. rassist_innen sind sie aber selbstverständlich auch.
Naja, viel mehr als die pure Behauptung ergibt sich aus dem Artikel aber nicht. Quellen Fehlanzeige.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
NeoGelb_Freund

Re: Inter-Ultras attackieren eigenen Spieler

Beitrag von NeoGelb_Freund »

sebastian hat geschrieben:
NeoGelb_Freund hat geschrieben: wirklich sehr gut. bis auf die ungenauigkeit beim begriff "rassismus" / "faschismus" im zusammenhang mit buffon udn abbiati. die bekennen sich offen zum faschismus. rassist_innen sind sie aber selbstverständlich auch.
Naja, viel mehr als die pure Behauptung ergibt sich aus dem Artikel aber nicht. Quellen Fehlanzeige.
zumindest bei abbiati ist der faschismus-vorwurf nicht aus der luft gegriffen. der torwart von milan äußert sich immer wieder positiv über faschismus und vaterland. rassismus lehnt er aber laut eigenen worten ab.

-> einige quellen gibts hier http://bava.blogsport.de/2008/10/07/il- ... -sia-taba/
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Inter-Ultras attackieren eigenen Spieler

Beitrag von Markus »

Bei Buffon gab es mal einen Vorfall, an den ich mich erinne. Es könnte, wobei es auch nach dem Gewinn eines anderen Titels gewesen sein, nach dem Finale der WM06 gewesen sein, als Buffon sich von Fans eine italienische Flagge mit darin aufgezeichneten Keltenkreuz hat geben lassen und diese freudig umher schwenkte. Als er danach von der Presse darauf angesprochen wurde, sagte er den üblichen Quatsch, dass er stolz auf sein Vaterland sei etc.

Auch nach der WM: Buffon zeigt ein selbstgemachtes Transparent, auf dem "Stolz Italiener zu sein!" steht.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Inter-Ultras attackieren eigenen Spieler

Beitrag von Maro »

Markuso hat geschrieben:Auch nach der WM: Buffon zeigt ein selbstgemachtes Transparent, auf dem "Stolz Italiener zu sein!" steht.
Für LK-Verhältnisse nicht akzeptabel, aber für den Durchschnittserdenbewohner wohl eher kein Problem. Zwischen "Ich bin stolz, ein XXX zu sein" und "Ich hasse Dich, weil Du kein xxx bist" liegt doch noch ein gewisser Unterschied.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten