Feine Leistung gegen Lichtenberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Feine Leistung gegen Lichtenberg

Beitrag von Christian »

Gegen Sparta Lichtenberg habe ich unsere neue Mannschaft das erste Mal gesehen und muß sagen: das hat mir gut gefallen. Was ich gesehen habe, hatte tatsächlich was mit Fußball zu tun, auch wenn man mal zugeben muß, daß sich der Gegner in erschreckend schwacher Verfassung präsentiert hat. Nahezu begeistert bin ich ja von Dejan, der so gespielt hat, wie ich ihn aus besseren Zeiten in Erinnerung habe. Der verliert ja keinen Zweikampf und kann dann noch den genauen Paß spielen. Ebenfalls gut gefallen hat mir Peter Peschel, der für mächtig Alarm gesorgt hat. Ich muß mich selbst bremsen, damit ich nicht zu euphorisch werde für die neue Saison...

Wer mir allerdings nicht so gefallen hat, war der Grieche, der als Testspieler da war. Scheint mir einfach körperlich nicht robust genug für diesen harten Männersport ;-) Weiß jemand mehr, was eine Verpflichtung betrifft? Und woher kommt der Knabe eigentlich?

Christian
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

ja, das war schon ziemlich beeindruckend gestern und macht lust auf mehr. der testspieler heißt übrigens Papageorgiou, kommt ursprünglich aus der 3. Griechischen Liga und ist ein Kumpel von Pantios, der meines wissens den kontakt vermittelt hat. irgendwo war er schon vorher in deutschland- habe aber vergessen wo... (weiß ich alles von alex).
ich fand ihn übrigens nicht sooo schlecht, und wenn ich so durchzähle ist die bank ja auch nicht besonders prall gefüllt für eine lange saison- als ergänzungsspieler (und ein tor hat er ja gestern auch gemacht) durchaus wertvoll.
gruß, jörg
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Bei Dresden Nord hat er wohl ein halbes Jahr gespielt; vorher 4. grieschiche Liga laut Auskunft von nem Kumpel von Pantios
Denis
Beiträge: 11643
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bei dem Namen können wir - oder besser die Beflocker - von TeBe glücklich sein, das wir keine Spielernamen mehr auf dem Trikot haben ;)

Heiß auf den 8.8...

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gast

Beitrag von Gast »

joerg hat geschrieben:... und ein tor hat er ja gestern auch gemacht ...
Das Tor hätten wir beide wohl auch noch gemacht ;-)

Christian
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

ach, ich wäre doch viel zu nervös gewesen :lol:
kapa

Beitrag von kapa »

Anonymous hat geschrieben:
joerg hat geschrieben:... und ein tor hat er ja gestern auch gemacht ...
Das Tor hätten wir beide wohl auch noch gemacht ;-)

Christian
Im Spiel gegen Dresden Nord hat er auch getroffen, und da war's nicht ganz so einfach wie gegen Lichtenberg ;)
Ich würde mal behaupten, daß der Kleine schon eine ganz gute Veranlagung hat und weiß, wo das Tor steht. Daß er mit 18 Jahren noch körperlich zulegen muß, ist ganz normal. Das ist doch bei den meisten so in diesem Alter. Insgesamt aus meiner Sicht: Keine Verstärkung, aber als Ergänzung durchaus brauchbar. Ob und wie er sich entwickelt, muß man dann eben mal abwarten.

MfG kapa.
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

also das klingt ja alles super gut, wenn man das so liest. also ich freue mich auf die neue saison und vorallem bin ich auch gespannt auf die leistung von peschel. wenn ich das so lese, bin ich aber wirklich sehr zuversichtig.

ich war gestern übrigens beim testspiel von ludwigsfelde gegen dresden nord, was der lfc mit 3:2 gewann. hätte auch 6:0 ausgehen können, aber meiner meinung nach, 2 stelllungsfehlern des torwarts bekamen wir noch 2 rein. nun ja, was ich eigentlich sagen wollte. jan walle hat einen der 3 erzielten treffer geschosen :)
Denis
Beiträge: 11643
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Also bitte, beruhigt Euch doch mal. Ist doch alles gelaufen jetzt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Denis hat geschrieben:Also bitte, beruhigt Euch doch mal. Ist doch alles gelaufen jetzt.
Wenn das jetzt ne blöde Anspielung sein soll, dann lies mal deine Beiträge der letzten Tage und tu Dir einen Gefallen: Sperr dich selbst !!!!
Antworten