DFB-Pokal: BAK-Mainz
DFB-Pokal: BAK-Mainz
einige TeBe-fans hatten aus diversen gründen (exil-mainzer, teilsaniertes poststadion....) lust sich das spiel bak gegen mainz 05 am sonntag (15.08) im poststadion anzuschauen. anpfiff ist um 16 uhr.
Eintrittspreise: Tribüne 25 €, Sitzplätze 15 € (ermäßigt 10 €), Stehplätze 12 € (ermäßigt 8 €)
ich werde auch hingehen und schlage als treffpunkt 15.00 uhr hauptbahnhof (vor mcdonalds) vor. @ zero: ist das zeitlich und vom ort her ok so?
Eintrittspreise: Tribüne 25 €, Sitzplätze 15 € (ermäßigt 10 €), Stehplätze 12 € (ermäßigt 8 €)
ich werde auch hingehen und schlage als treffpunkt 15.00 uhr hauptbahnhof (vor mcdonalds) vor. @ zero: ist das zeitlich und vom ort her ok so?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Geht jemand am Tag vorher ins Karli? Wie siehts da aus mit Tickets?
Re: DFB-Pokal: BAK-Mainz
geht klar.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ich finde 15:00 Uhr als Treffpunkt ziemlich spät. Der Weg zum Poststadion dauert seine Zeit und die Wahrscheinlichkeit, dass der BAK mit dem Einlass völlig überfordert sein wird, halte ich für nicht gerade klein.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
kann sein. die frage ist, wie riesig der andrang sein wird. nehme an, dass aus mainz nicht so arg viele kommen.
-
und ich bin ausgerechnet an diesem wochenende in hamburg wegen omas 80. und zu führenden interviews... nix mit st. pauli in chemnitz, nix mit bak vs. mainz und da waren noch paar spiele mehr in unteren ligen 

ich denke, dass 15 uhr ausreicht, wenn wir auch pünktlich losgehen.
also alle bitte pünktlich sein
also alle bitte pünktlich sein

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Die rechnen ja auch mit 3000 Zuschauern...hoffentlich ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es 1200 werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ich zitiere mal aus dem 05-forum:
Und wenn ich dann am Spieltag dorthin komme und den Ausweise vorzeige, aber der Gästeblock voll ist, habe ich ein Problem! Und ich will nicht, dass man mich dann zu den "Heimfans" stellt!
Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen
Aber sowas von keine...