Kommunismus Arschloch

Meckerecke und Frittenfettwünsche
salomo

Kommunismus Arschloch

Beitrag von salomo »

Abgekoppelt vom Sarrazin-Thread. Gruß, bungle
Herr Dienst hat geschrieben:Da geht es um Werte, die ich als Kommunist erstmal auch mit einem Konservativen teilen kann
Das ist ein Brüller. Was meinst Du konkret mit diesen Werten? Die killing fields, Gulag, Kronstadt, Ungarn-Aufstand, Prag, Shanghai 1928, Mao, die DDR, die Mauertoten, die Ermordung der gesamten Zarenfamilie, Kleinkinder mit eingeschlossen - und die willst Du mit einem Konservativen teilen? Da stehe Gott davor.
Aber lange nicht mehr so gelacht. Vor allem dieses selbstgerechte "Ich als Kommunist" - einfach geil. Unter dem machste es nicht, wa?
Und dann so richtig gläubig mit Historischem Materialismus und der Unabänderlichkeit der historischen Prozessse? Geil! Gehst Du morgen bei Schering Flugblätter verteilen oder traust Du Dich nicht, weil Du womöglich vom historischen Subjekt eins auf's Maul kriegst, so als "Kommunist"?
Geile Scheisse.

Sorry, dass ich den tollen Kanal beschmutze, bin auch schon wieder weg, aber da konnte ich mich nicht zurückhalten. Ich lache einfach zu gerne.
Pommes Hilton

Re: sarrazin arschloch

Beitrag von Pommes Hilton »

salomo hat geschrieben:"Da geht es um Werte, die ich als Kommunist erstmal auch mit einem Konservativen teilen kann"


Das ist ein Brüller. Was meinst Du konkret mit diesen Werten? Die killing fields, Gulag, Kronstadt, Ungarn-Aufstand, Prag, Shanghai 1928, Mao, die DDR, die Mauertoten, die Ermordung der gesamten Zarenfamilie, Kleinkinder mit eingeschlossen - und die willst Du mit einem Konservativen teilen? Da stehe Gott davor.
Aber lange nicht mehr so gelacht. Vor allem dieses selbstgerechte "Ich als Kommunist" - einfach geil. Unter dem machste es nicht, wa?
Und dann so richtig gläubig mit Historischem Materialismus und der Unabänderlichkeit der historischen Prozessse? Geil! Gehst Du morgen bei Schering Flugblätter verteilen oder traust Du Dich nicht, weil Du womöglich vom historischen Subjekt eins auf's Maul kriegst, so als "Kommunist"?
Geile Scheisse.


Sorry, dass ich den tollen Kanal beschmutze, bin auch schon wieder weg, aber da konnte ich mich nicht zurückhalten. Ich lache einfach zu gerne.
:arrow: 1902% agree :!: :!:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: sarrazin arschloch

Beitrag von Loddar »

Mich dünkt, dass Du Salomo als von Dogmen getriebener Nicht-Kommunist, die Fähigkeit verloren hast, aufmerksam lesen und darüber vorurteilsfrei nachdenken zu können. Andererseits ist es schön, wenn man dem Leben auf so bescheidene Art und Weise immer wieder viel Freude abgewinnen kann. Ihr armen rechten Schweine habt ja sonst nicht viel zu lachen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: sarrazin arschloch

Avatar Beitrag von pusztapunk »

hahaha... salomo, der brüller! flugblätter bei schering... hahaha! und das für den kommunismus... hahahaha! ick bin grad von der couch gefallen.

zu sarrazin: im endeffekt sieht er in den bösen allochtonen genmutanten die bedrohung für das arme deutschland, an deren wohlfahrtstitte sich die dahergelaufenen sattsaugen. dummes schwein. mehr fällt mir dazu nicht ein. mehr debate ist mir dieses arschloch eigentlich nicht wert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: sarrazin arschloch

Beitrag von Herr.Dienst »

salomo hat geschrieben:"Da geht es um Werte, die ich als Kommunist erstmal auch mit einem Konservativen teilen kann"


Das ist ein Brüller. Was meinst Du konkret mit diesen Werten? Die killing fields, Gulag, Kronstadt, Ungarn-Aufstand, Prag, Shanghai 1928, Mao, die DDR, die Mauertoten, die Ermordung der gesamten Zarenfamilie, Kleinkinder mit eingeschlossen - und die willst Du mit einem Konservativen teilen? Da stehe Gott davor.
Aber lange nicht mehr so gelacht. Vor allem dieses selbstgerechte "Ich als Kommunist" - einfach geil. Unter dem machste es nicht, wa?
Und dann so richtig gläubig mit Historischem Materialismus und der Unabänderlichkeit der historischen Prozessse? Geil! Gehst Du morgen bei Schering Flugblätter verteilen oder traust Du Dich nicht, weil Du womöglich vom historischen Subjekt eins auf's Maul kriegst, so als "Kommunist"?
Geile Scheisse.


Sorry, dass ich den tollen Kanal beschmutze, bin auch schon wieder weg, aber da konnte ich mich nicht zurückhalten. Ich lache einfach zu gerne.
Ich glaube kaum, dass ich da auf's Maul kriegen würde. Die arbeitenden Massen haben gerade jetzt in der Krise gemerkt, dass das unterdrückerische kapitalistische System Schuld an ihrem Elend trägt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Werktätigen erheben. Da kann auch die Sündenbockrhetorik der Reaktion nichts dran ändern. Die Arbeiterklasse wird nicht noch einmal auf den Trick der aggressivsten Imperialisten hereinfallen und das Leben ihrer Söhne auf den Schlachtfeldern opfern in Kriegen, die nur dem Profit der Großkapitalisten dienen. Die von dir genannten Ereignisse waren z.T. sicher unschöne aber notwendige Maßnahmen gegen die Konterrevolution, die allerdings vom Westen auch massiv übertrieben wurden, um von den eigenen Verbrechen in Vietnam, Nicaragua usw. abzulenken.
Eine große Schande ist es, dass viele Gegner des Sozialismus, die von der Revolution hinweggefegt wurden sich selbst als Kommunisten bezeichneten. Da sind wir uns ja zumindest einig, dass es sich bei Dubcek und der Prager Konterrevolution im Allgemeinen nicht wirklich um Kommunisten handelte. Und auch die Abweichler, die in den 50er Jahren in der DDR aus der Partei ausgeschlossen und z.T. inhaftiert wurden, hätten eigentlich noch ihre Zungen herausgeschnitten bekommen müssen, damit sie nicht weiterhin dazu in der Lage gewesen wären, den Begriff des Kommunismus blasphemisch dadurch zu beschmutzen, dass sie sich selbst als Anhänger des Kommunismus bezeichneten.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: sarrazin arschloch

Beitrag von peeka »

Endlich wieder Satire!
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: sarrazin arschloch

Beitrag von Sportbaer »

peeka hat geschrieben:Endlich wieder Satire!
aber so was von, kaum zu glauben, ich dachte bis zur eröffnung dieses threads, dass bei uns nicht solche menschen wie sarrazin rumlaufen, aber einige sind ja in ihrem denken sogar noch schlimmer als er...kopfschüttel... :?: :?: :?:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
senor-dingdong
Beiträge: 134
Registriert: 02.06.09 21:58
Kontaktdaten:

Re: sarrazin arschloch

Beitrag von senor-dingdong »

salomo hat geschrieben:Die killing fields, Gulag, Kronstadt, Ungarn-Aufstand, Prag, Shanghai 1928, Mao, die DDR, die Mauertoten, die Ermordung der gesamten Zarenfamilie, Kleinkinder mit eingeschlossen ...
Herr.Dienst hat geschrieben:Die von dir genannten Ereignisse waren z.T. sicher unschöne aber notwendige Maßnahmen gegen die Konterrevolution, die allerdings vom Westen auch massiv übertrieben wurden, um von den eigenen Verbrechen in Vietnam, Nicaragua usw. abzulenken.
das niveau sarrazins gekonnt unterboten. chapeau!
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: sarrazin arschloch

Beitrag von micha »

Bitte mehr davon!!! Als überzeugter Demokrat kriegt man ja hier die volle Palette geboten und weiß, worin die unschätzbaren Vorteile der Meinungsfreiheit liegen...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: sarrazin arschloch

Beitrag von Herr.Dienst »

senor-dingdong hat geschrieben:
salomo hat geschrieben:Die killing fields, Gulag, Kronstadt, Ungarn-Aufstand, Prag, Shanghai 1928, Mao, die DDR, die Mauertoten, die Ermordung der gesamten Zarenfamilie, Kleinkinder mit eingeschlossen ...
Herr.Dienst hat geschrieben:Die von dir genannten Ereignisse waren z.T. sicher unschöne aber notwendige Maßnahmen gegen die Konterrevolution, die allerdings vom Westen auch massiv übertrieben wurden, um von den eigenen Verbrechen in Vietnam, Nicaragua usw. abzulenken.
das niveau sarrazins gekonnt unterboten. chapeau!
siehe Peekas Kommentar
Antworten