Italien vs. Serbien: Spielabbruch

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Italien vs. Serbien: Spielabbruch

Beitrag von Herr.Dienst »

zéro cinq hat geschrieben:man beachte diesbezüglich auch das 28-tattoo am rechtem arm.
Hab ich sofort gesehen.
Morchelbein
Beiträge: 2093
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Italien vs. Serbien: Spielabbruch

Beitrag von Morchelbein »

Bedolf Hitler?
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Italien vs. Serbien: Spielabbruch

Beitrag von Herr.Dienst »

Morchelbein hat geschrieben:Bedolf Hitler?
Nee, Blut und Hehre.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Italien vs. Serbien: Spielabbruch

Beitrag von Maro »

Herr.Dienst hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben:Bedolf Hitler?
Nee, Blut und Hehre.
Ernsthaft. Die "18" und die "88" kenne ich ja, aber für was steht die "28"?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Diego Armando Eigenrauch

Re: Italien vs. Serbien: Spielabbruch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Sach ich doch!

Blood&Honor, Aryan Brotherhood...
Da ist dieser HUND doch super aufgehoben. Ein Märtyrer wird der Hundertpro!

Für Linke gibt es nichts im Knast. Außer in Kolumbien vielleicht, da gibt es die "lieben" FARC-Commandantes mit den Suppenkellen. Oder in Nord-Spanien vielleicht.
Na gut, zu den Kurden kann man sich vielleicht setzen.

Ich Lappen habe jedenfalls nie was Anderes gehört...
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Italien vs. Serbien: Spielabbruch

Beitrag von Markus »

BH - Bosnien-Herzegowina wird's nicht sein. Blood and Honor trifft es da vermutlich schon eher. Ich schau mir nachher nochmal eine Doku über RS Belgrad und deren Fanszene an.

Presse:

Gazzetta dello Sport: "Bestien! Nationalistische Hooligans lösen Chaos in Genua aus. Ausschreitungen, Verletzte und Festnahmen in der langen Nacht im Marassi-Stadion. Die italienische Nationalmannschaft im Bann serbischer Nationalisten. Was sich in Genua abgespielt hat, ist eine ultranationalistische Demonstration."

Corriere dello Sport: "Hölle in Genua. Ein Stadion und ein ganzes Land im Bann serbischer Hooligans. So etwas war in 100 Jahren Geschichte der italienischen Nationalmannschaft noch nie geschehen. Es gibt keine Worte, um die Schande der gestrigen Ereignisse zu beschreiben. Ein ganzes Stadion im Bann von cirka 100 Serben, die mit Zangen die Absperrungen in Richtung Rasen zu durchbrechen versuchten, Tränengas auf das Spielfeld warfen und die Polizei provozierten."

Tuttosport: "Serbische Schande! Der Wahnsinn einiger serbischer Hooligans erzwingt einen Spielabbruch. Ausschreitungen und Festnahmen bis tief in die Nacht. Eine Gruppe von Gewalttätigen genügt, und die Zivilgesellschaft muss kapitulieren. Polizei, der Staat, die Uefa, die EU? Alle machtlos vor Gewalttätigen, die vom Fußball angezogen sind wie einst die Barbaren von Rom."

Republica: "Serbische Hooligans Herren des Stadion. Nacht der Ausschreitungen, Kämpfe auch auf den Straßen mit Verletzten. Das ist ein schwerer Schlag für den kranken Fußball. In Osteuropa, von Polen bis Ungarn, von Serbien bis Russland, wachsen in den Stadien ultranationalistische und neonationalsozialistische Gruppe. Bei der nächsten EM wird es voraussichtlich wenig Spaß geben. Andere Sportarten haben das Phänomen der Gewalt isolieren und heilen können. Der Fußball nicht."

Corriere della Sera: "Serbische Hooligans außer Kontrolle, große Angst in Genua. Wir hatten auf eine Nacht mit Toren von Cassano gehofft, doch das Marassi-Stadion ist zu einem Theater des Surrealen geworden. Tränengas, Knallkörper, Angst und Blut. Eine Hölle, die 2000 Fans aus Belgrad ausgelöst haben, die zu allem bereit waren, um das Match abzubrechen. Ihre traurige Mission ist voll gelungen. Italien-Serbien ist ein Inferno, das das Stadion lahm legt und Chaos in der ganzen Stadt auslöst."


Kurir: "Eine nationale Schande - der Tod Serbiens. Der Staat muss diese Übel stoppen."

Press: "Serbiens Fußball ist in Genua gestorben. Unser Land wurde durch wilde Hooligans blamiert."

Sportski Zurnal: "Eine Parade der Schande und Angst."
sidgod69
Beiträge: 223
Registriert: 20.05.06 01:22
Wohnort: kreuzberg

Re: Italien vs. Serbien: Spielabbruch

Beitrag von sidgod69 »

fucking macaronis! :D
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Italien vs. Serbien: Spielabbruch

Beitrag von zéro cinq »

sidgod69 hat geschrieben:fucking macaronis! :D
was? entweder ich versteh' hier einen hintersinn nicht oder es ist bescheuert und fehl am platze.

wie auch immer: blood & honour ist das größte rechtsrock-und naziskin-netzwerk, in deutschland verboten und wer die "28" als tattoo auf dem arm öffentlich zur schau trägt, bei dem würde ich sagen, dass er recht sicher auch wirklich dazu gehört.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
Endi
Beiträge: 1896
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Italien vs. Serbien: Spielabbruch

Avatar Beitrag von Endi »

"fluctuat nec mergitur"
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Italien vs. Serbien: Spielabbruch

Beitrag von bronski »

außerdem ein Keltenkreuz (auf der Brust) und 1389 (Amselfeld; am Arm). Was mich am meisten überrascht, ist nicht so sehr, dass es serbische Nazi-Hooligans gibt, sondern dass sich Teile der Mannschaft mit dem Serbengruß vor diese Bande stellt.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten