fuckbook

Meckerecke und Frittenfettwünsche
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

fuckbook

Beitrag von micha »

Account gelöscht, weil keinen Bock auf diese Datenabzocke und Geldschneiderei.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Denis
Beiträge: 11632
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: fuckbook

Beitrag von Denis »

Was dachtest du wovon die Leben? Wer ernsthaft glaubt Facebook, Google & co seien kostenlos glaubt auch an den Weihnachtsmann ;) Auch in der virtuellen Wolke ist grundsätzlich nichts umsonst und manchmal sogar richtig teuer. Ob die eigenen Daten und das eigene gespeicherte Nutzerverhalten etc. jemanden die Dienstleistung wert sind muss jeder für sich selbst entscheiden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: fuckbook

Beitrag von micha »

Denis hat geschrieben:Was dachtest du wovon die Leben? Wer ernsthaft glaubt Facebook, Google & co seien kostenlos glaubt auch an den Weihnachtsmann ;) Auch in der virtuellen Wolke ist grundsätzlich nichts umsonst und manchmal sogar richtig teuer. Ob die eigenen Daten und das eigene gespeicherte Nutzerverhalten etc. jemanden die Dienstleistung wert sind muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das war mir schon bewusst, Facebook überschreitet aber offensichtlich alle Grenzen. Ich habe jetzt aber eine andere Lösung gewählt, die ein Löschen des Accounts zunächst nicht nötig macht.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: fuckbook

Beitrag von Markus »

Ich würde gerne mal wissen, wie der Account dauerhaft gelöscht wird und nicht nur auf "inaktiv" umschaltet.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: fuckbook

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

war da nur kurz und schon über ein jahr raus. im sommer hab ich dann ulkige emails bekommen, dass jemand versucht hätte, mich anzumelden und die frage stand drin, ob ich dies gemacht hätte. nein! also account war nicht dauerhaft gelöscht, sondern wieder aktiv. also da angemeldet, dann gelöscht. den spaß konnte ich dann in der gleichen woche 3 x machen. nun ist erstmal wieder ruhe. mal sehen wie lange. habe auch eine mail geschrieben, dass ich mir son scheiß nach einer accountlöschung verbitte. anscheinend gibt es kein "dauerhaft gelöscht" dort.
¿Cómo no te voy a querer?
Doughnut Boy Andy

Re: fuckbook

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Aha, ihr redet von Facebook... "fuckbook" ist was völlig anderes.

Ich bin seit Jahren bei Facebook, habe dort keine Probleme bisher gehabt.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: fuckbook

Beitrag von jimmyconnors »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:"fuckbook" ist was völlig anderes
oh gott, in der tat, das gibt's ja wirklich.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: fuckbook

Beitrag von Markus »

Ach so, es geht hier um Facebook? Dann bin ich hier falsch. :wink:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: fuckbook

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

unser engländer ist wohl ein bißchen versaut :lol: "kinky" wäre aber zu übertrieben. nun weiss ich auch endlich, dass es ein grandioses "fuckbook" gibt. in meiner jugendlichen innozenz habe ich beim lesen dieses themas jedoch gleich an facebook gedacht. by the way, aus der mode stalker vz bin ich auch schon lange raus, myspace auch. ich find es immer lustig, wie sich z.b. bekannte von mir über datenschutz aufregen aber nach einem durchzechten wochenende in ihren soz. netzwerken den kommentar "man, war ich voll" reinstellen....
¿Cómo no te voy a querer?
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: fuckbook

Beitrag von Markus »

Bierverteiler hat geschrieben:unser engländer ist wohl ein bißchen versaut :lol: "kinky" wäre aber zu übertrieben. nun weiss ich auch endlich, dass es ein grandioses "fuckbook" gibt. in meiner jugendlichen innozenz habe ich beim lesen dieses themas jedoch gleich an facebook gedacht. by the way, aus der mode stalker vz bin ich auch schon lange raus, myspace auch. ich find es immer lustig, wie sich z.b. bekannte von mir über datenschutz aufregen aber nach einem durchzechten wochenende in ihren soz. netzwerken den kommentar "man, war ich voll" reinstellen....

Und dann penibel genau darauf achten, dass ihr Haus bei google streetview auch ja schön verpixelt ist. Solche Leute kenne ich auch.
Antworten