19.02, 14 Uhr: Ludwigsfelde - TeBe
19.02, 14 Uhr: Ludwigsfelde - TeBe
Am kommenden Samstag (19.02, 14 Uhr) spielen unsere Veilchen in Ludwigsfelde gegen unseren direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg. Zu diesem Spiel wird es die Möglichkeit der gemeinsamen Anreise geben. Hoffe, dass zu diesem 6-Punkte-Spiele viele Fans von uns nach Ludwigsfelde fahren werden um unsere Mannschaft zu unterstützen!
Treffpunkt:
Berlin Südkreuz 12:00
Abfahrt:
Berlin Südkreuz 12:24 (Gleis 4)
Ankunft:
Ludwigsfelde 12:36 (Gleis 1)
Treffpunkt:
Berlin Südkreuz 12:00
Abfahrt:
Berlin Südkreuz 12:24 (Gleis 4)
Ankunft:
Ludwigsfelde 12:36 (Gleis 1)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: 19.02, 14 Uhr: Ludwigsfelde - TeBe
abc ticket reicht, wa?
-
sollte reichen...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Spielt TeBe im Stadion oder auf dem Nebenplatz? Ich war glaube Ich nie im Stadion dort, sondern immer nebenan.
Die letzten beiden TeBe-Spiele dort waren im Stadion.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Spielt TeBe im Stadion oder auf dem Nebenplatz? Ich war glaube Ich nie im Stadion dort, sondern immer nebenan.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich könnte wieder 2 Plätze im Auto anbieten
12:00 Uhr S Bhf Oranienburg
LWG
12:00 Uhr S Bhf Oranienburg
LWG
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
-
Komme aus der Gegenrichtung. 6-Punkte-Sternfahrt allez!
Wenn nichts dazwischen kommt, tue ich mir die halbstündige Rollerfahrt über die Landstraßen im Landkreis TF nach Ludwigsfelde gerne an.
haha, ich hatte ja auch schon überlegt ob man da mit dem roller gescheit hinkommt. bin aber noch nicht so sicher, v.a. was das wetter angeht. soll ja doch etwas kälter werden die tage.Markus hat geschrieben:Wenn nichts dazwischen kommt, tue ich mir die halbstündige Rollerfahrt über die Landstraßen im Landkreis TF nach Ludwigsfelde gerne an.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Drei Autoplätze ab Lichtenrade im Angebot. Schneller am Stadion als zu Heimspielen - das ist wahrer Luxus.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05