TeBe : Yesilyurt!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ivalo

Beitrag von Ivalo »

... und nicht, daß Ihr denkt, ich würde sooo früh aufstehen, bei mir ist es schon 9:39 Uhr, ist das die Zeitverschiebung gegenüber Berlin?

Hoffentlich steht das Team etwas früher auf, als im Spiel gegen Wismar.
ping-pong-alex
Beiträge: 6832
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Das Kribbeln geht langsam los; wird ein hartes Stück Arbeit werden; das Fehlen von Herrn Peschel ist ein harter Verlust; dafür fehlt bei der grünen Heimat Yilmaz (= Unentschiden bei wichtigen Spielern, 0); gehe mal davon aus, dass die Tormaschine nicht nur für uns, sondern im Hinterkopf auch für Türkiyem spielt; das macht den Unterschied für den Sieg aus; Zuschauer bin ich ab 600 zufrieden; hoffe aber auf mehr

Fanladen ist ab circa 17.30 Uhr geöffnet
Gast

Beitrag von Gast »

moin, moin...

also ich bin auch schon wach, konnte nicht mehr schlafen. ich bin super nervös und auch bei mir kribbelt es. ich bin wirklich gespannt auf das spiel. und geb dem alex recht, was unsern micha angeht. na in 9,5h wissen wir mehr :wink:
Denis
Beiträge: 11622
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Immer gut zu wissen das man nicht der einzige ist der so tierisch nervös ist. Ich hoffe ja noch drauf das Turgut irgendwie doch spielen kann (Hallo Sebastian) - ansonsten muss es der Fuß Micha eben richten.

Forza Spitzenspiel !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

mir gehts gerade so wie letzte saison vor dem heimspiel gegen babelsberg - und auch das haben wir dann gewonnen. nur noch sieben stunden....
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Mußte auch schon feststellen das meine Arbeit heute sehr leidet.
Ist irgendetwas zwischen Bonbon anzünden und Zigarette lutschen.
So kann sich doch keiner konzentrieren...........
Bis gleich
religion ist heilbar!
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

huhu, der gast-eintrag das war übrigens ikke, hatte verplant mich einzuloggen :lol:

das mit dem bonbon anzünden und zigarette lutschen, das find ich klasse...also ich bin schon so nervös, das ich mittlerweile schon am zittern bin :lol:

oh mensch, ich brauch zigaretten....*sucht*....nur noch 6h und 16min. bis zum Anpfiff 8)

Bis gleich dann, gelle....17:30uhr in Alex seinem Laden (Insider vom Hellas-Spiel *zwinker*)
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Schön das man wie ich Ferien hat, aber bin auch schon seit 8.30Uhr wach und freue mich auf nachher, nur das Wetter ist leider etwas scheiße!!!
Und dann habe ich die Bild aufgeschlagen und musste leider lesen das ausser Peschel auch Turgut ausfallen wird und Scheinhardt.
Hoffe auf eine schöne Kulisse und das es nicht so kühl bleibt!!!

NOCH 6 STUNDEN UND 12 Minuten!!!!!! :D
BTCB1902

Beitrag von BTCB1902 »

J, das Wetter ist wahrlich mieserabel :? ...aber hab ja dem herrn sei dank auch ferien :lol: ...hoffe das Wetter wird 'gen Abend noch besser. Na mal schauen. Wenn nicht will ich warmes Bier :lol:

...was die bildzeitung angeht *hüstel* weißt doch, BILD halt *zwinker* ...deeeeenen glob ik nüscht 8)

@GZA51:

warst Du eigentlich beim Pokalspiel? Mich würde ja mal interessieren, wer hinter GZA51 steckt. Gib Dich doch mal zu erkennen heute Abend! 8)

Vorschläge dazu: Mach's wie nen Tourigruppenreiseleiter beim Italien Urlaub und halte nen Schirm hoch oder häng Dir ein Schild um oder mmh, lass dir was kreativeres einfallen :wink:
Zuletzt geändert von BTCB1902 am 08.10.04 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
GZA51

Beitrag von GZA51 »

Chris hat geschrieben:J, das Wetter ist wahrlich mieserabel :? ...aber hab ja dem herrn sei dank auch ferien :lol:

...was die bildzeitung angeht *hüstel* weißt doch, BILD halt *zwinker* ...deeeeenen glob ik nüscht 8)
Das ist wohl war, aber da war auch noch ein Kommentar von Grieß dazu und er meinte, dass es ein zu hohes Risiko wäre diese Spieler einzusetzen!!!
Antworten