Rettet den TSV 1860 München

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Denis
Beiträge: 11634
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Denis »

auch wenn es durch heftige winkbewegungen oft unmöglich ist den preis zu lesen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Markus »

Und erstaunliche viele Details der Karten durch fetten Edding überstrichen wurden.
Doughnut Boy Andy

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke Denis.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Trainerfuchs »

Markus hat geschrieben:Außerdem haben Denis und ich die Erfahrung gemacht, dass man selbst bei den Spielen, von denen man niemals denken würde, dass man noch eine Karte bekommt, irgendwer vor dem Stadion trotzdem seine Karte los werden will.
bei einem TeBe Spiel etwa ? :shock:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Markus »

Nee, wenn Denis sich wieder stornierte Karten andrehen lässt!
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Norbert »

Habe mir jetzt auch mal das hier: http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loew ... -frankfurt
durchgelesen.

Schätze mal die Einschränkung soll bezwecken, daß Eintracht Frankfurt Fans sich nicht irgendwo anders, als ausschließlich im Gästeblock, aufhalten sollen. Karten für den Gästeblock (soll mind. 10% der Stadionkapazität betragen, glaube ich) schickt der gastgebende Verein ja immer zum Verein des jeweiligen Gegners. Heißt, daß Eintrachtfans dann eben ausschließlich Karten über den Verein Eintracht Frankfurt und eben ausschließlich für die ihnen zugewiesenen Gästeblöcke kaufen können bzw. dürfen.

Eine etwas rigide Maßnahme, aber nun gut. Vielleicht gibt es zwischen den Fans beider Teams ne besondere Rivalität (weiß da allerdings nix genaueres). Oder man macht es einfach wegen des Rufs der Fanszene (bzw. insbesondere der Ultras) von Frankfurt. Betroffen von so einer Maßnahme sind dann aber gleich mal alle, die kein 1860-Mitglied sind und nur mal ab und an nen Spiel besuchen (oder eben Groundhopper so wie Du).

Aber wie schon zuvor geschrieben wurde - meiner Einschätzung nach, ist es absolut kein Problem, sich am Spieltag selbst einfach an einer der Tageskassen anzustellen und ein Ticket zu kaufen. Das Stadion ist so groß - also das dürfte wirklich kein Thema sein.

Und die Einschränkung von wegen der Stehplatztickets - wahrscheinlich will 1860 damit bezwecken, daß die "singing area" dann auch wirklich nur von Hardcorefans bevölkert wird. Ist natürlich ärgerlich für Dich, daß die preiswerteste Ticketkategorie dann gleich für Dich (und alle anderen Gelegenheitsbesucher) ausgeschlossen ist. Gefühlt irgendwie ungerecht aber ich fürchte, daß der Verein 1860 als Hausherr da alle möglichen Restriktionen erlassen darf, wer und wer nicht in bestimmte Blöcke kommen kann.
Doughnut Boy Andy

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Danke Norbert.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Norbert »

Kein Problem und gern geschehen.
Doughnut Boy Andy

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Teuer wars aber ganz spannend. Mit 2-1 haben die Löwen Frankfurt geschlagen. Echt nett und freundlich dort, obwohl die Allianz Arena sieht schon ein Bisschen schäbig aus im kalten Wetter und das System mit der Karte um Bier und Wurst zu kaufen könnte Ich nicht verstehen. Trotz Hunger und Durst ein tolles Erlebnis und München eine schöne Stadt.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Luette »

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten