Rettet den TSV 1860 München

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Denis
Beiträge: 11637
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Denis »

perfekt abgerundet durch einen christian z. von tv sport in berlin, der im nachgang der pk noch alle (!) blöcke und stifte einsammelte ("kann man ja immer mal verwenden"). :D

definitiv für mich ein top 3 erlebnis. bizarrer wars noch nie.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von bronski »

das Zeug taucht wahrscheinlich irgendwann bei Ebay auf als Devotionialien von der PK, auf der Vernier Lorrant auftauchte ;-)
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Markus »

Der Mann heißt aber Laurant! Das ist ihm sehr wichtig, schließlich gibt es ja bereits Hemden mit seinem Namen auf dem Kragen im Handel.
hamyeh

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von hamyeh »

... aber immerhin hat er auch mal was vernünftiges getan und den Unionern den Stinkefinger gezeigt; das ist doch schon mal was oder?! 8)
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Trainerfuchs »

schlimmer als bei TeBe. Wir wurden immerhin noch nicht zwangsgeräumt :?
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
BRB-Jörg
Beiträge: 2783
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich kann für jemanden, der in den letzten 20 Jahren mehrere Millionen verdient hat, bei so etwas leider kein Mitleid empfinden...

... und wo wir gerade so schön beim Thema sind: Die DFL hat wohl den Einstieg des jordanischen Investoren bei 1860 abgelehnt!
Doughnut Boy Andy

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Am 26.11 Weekend bin Ich in München. Ich hatte viel Resturlaub noch und will umbedingt FC Bayern Baskets gegen ALBA anschauen. Am 13 Uhr spielt auch 1860 gegen Frankfurt aber da das Spiel ein "Sicherheitsrisiko" darstellt (??) kann Ich im Internet keine Karte erwerben. Da Ich auch gern das Spiel anschauen will, werde Ich langsamm ein Bisschen nervös. Weiss jemand ob sowas normal ist oder noch besser wie Ich eine Karte kaufen kann?
Denis
Beiträge: 11637
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Denis »

bei 60 wars doch seit jahren nicht mehr ausverkauft, oder? ich würde mir da keine großen gedanken machen wegen dem kartenkauf vor ort.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Markus »

Außerdem haben Denis und ich die Erfahrung gemacht, dass man selbst bei den Spielen, von denen man niemals denken würde, dass man noch eine Karte bekommt, irgendwer vor dem Stadion trotzdem seine Karte los werden will.
Antworten