Rettet den TSV 1860 München

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Markus »

Das Problem sei aber, dass sich Rechtsradikale beim Kauf eines Tickets nicht als solche zu erkennen geben würden.
Viele tragen Kleidung von "Thor Steinar" oder andere Nazi-Erkennungsmarken. T-Shirts, auf denen mit der Aufschrift "Scheiß §86a" gegen das Verbot verfassungswidriger Symbole gehetzt wird, gehören ebenfalls zu ihrem Repertoire.
Ja, was denn nun? Ich verstehe nach wie vor nicht, warum manche Klubs bei solchen eindeutigen Symbolen nicht mehr Gebrauch von ihrem Hausrecht machen?!
Doughnut Boy Andy

Re: Rettet den TSV 1860 München

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Um genauer über TSV und Fans zu erfahren sollte man vielleicht z.Toni fragen.

Bei dem Spiel letztens fand Ich nur die Frankfurt Fans ekelhaft und dann nur einige Kleingruppen "1860 - Ihr Scheiß Zigeuner" usw. Sonst habe Ich keine unangenehme Idioten gesehen und die Mehrzahl der Fans waren super freundlich, also absolut erste Sahne. Vielleicht hatte Ich nur Glück mit dem Sitzplatz aber so voll ist der Allianz Arena auch nicht wenn 1860 spielen und Ich habe schon ein Bisschen rumgeschaut.

Merkwürdig fand Ich eher die Fans der Schickeria Bayer München, dessen Aufkleber fast ausschliesslich um einen Kampf gegen die böse Mächte des modernen Fussballs ging oder mit Bilder von den Vergewaltiger Gang aus Clockwork Orange wahrzunehmen sind. Einige habe Ich sogar beim Basketball erkannt, wo ihr aggressives Ultra-Verhalten dem freundlichen Basketball Publikum sehr negativ aufgefallen ist.
Antworten