Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hans
Beiträge: 1315
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Hans »

vielleicht eins in schwarz und die buchstaben in regenbogenfarben?
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Alles für den Club »

das wird leider nicht klappen, weil zu viele druckfarben, das wird dann leider zu teuer bei der geringen auflage.
Tu mal lieber die Möhrchen
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Denis »

Alles für den Club hat geschrieben:@ denis, für dich bringe ich morgen extra ein xxl zu prinz eisenherz, wird dann ab dort für dich erhältlich sein. ;)
hat geklappt! (und hat sich für eisenherz mit sicherheit auch anderweitig gelohnt ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Alles für den Club »

super... so soll es doch sein.
Tu mal lieber die Möhrchen
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Markus »

@Alles für den Club:

Ich fahre heute in den Buchladen und kaufe mir ein Shirt, würde mich aber freuen, wenn es du auch eines in weiß mit roter Schrift in Auftrag geben könntest!
Pb1920
Beiträge: 788
Registriert: 05.03.08 09:32

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Pb1920 »

Hi,würde GErne das Banner zu einem Heimspiel von Polonia Bytom mitnehmen wollen.........wann GEht das?

LWG
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Alles für den Club »

Markus hat geschrieben:@Alles für den Club:

Ich fahre heute in den Buchladen und kaufe mir ein Shirt, würde mich aber freuen, wenn es du auch eines in weiß mit roter Schrift in Auftrag geben könntest!
sorry, das wird wohl nix werden, das würde zu aufwendig und zu teuer werden, wegen der roten farbe. aber wir lassen uns da mal etwas einfallen.
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Alles für den Club »

Pb1920 hat geschrieben:Hi,würde GErne das Banner zu einem Heimspiel von Polonia Bytom mitnehmen wollen.........wann GEht das?

LWG
ich ruf bei dir mal durch.
Tu mal lieber die Möhrchen
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10052
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ein internetportal für jugend und politik findet die banneraktion ziemlich cool, würde uns gerne auf eine bundesweite liste ausgesuchter empfehlenswerter initiativen gegen homophobie packen, unsere aktivitäten in form einer doku vorstellen und dazu ein kamerateam vorbeischicken, wenn das banner beim spiel st. pauli vs. msv duisburg am 22.8 (montagsspiel) an die hamburger überreicht wird - möglicherweise sogar janz offiziell in der halbzeitpause im mittelkreis. - die entscheidende frage lautet, ob wir ein paar leute für diesen trip zusammenbekommen, so fünfe, sechse - natürlich gerne auch mehr - wären nicht schlecht. je nach art der anreise dürfte es zwischen 15 und 16 uhr losgehen, rückkehr entsprechend irgendwann nach mitternacht. blöd daran einzig, dass sich die aktion nicht mit dem altona-spiel am gleichen we kombinieren lässt, da unser berlinliga-spiel genau dazwischen liegt.

wer bock hat, melde sich doch mal. entweder hier oder per e-mail, dann am besten bei christian. je schneller, desto besser, dann können wir nägel mit köpfen machen.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3608
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Aktions-Banner Fußballfans gegen Homophobie

Beitrag von Alles für den Club »

ich bin auf jeden fall dabei...

banner-aktion bei st. pauli

1. alles für den club
2. trainerfuchs
3. frank rijkaard
4.
5.
...
Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten