TeBe Brunchen Army
TeBe Brunchen Army
Am 15ten Oktober spielt die Mannschaft "auswärts" gegen Empor Berlin und da kam die Idee vorher im Kiez zu brunchen. Obwohl Cafe Morgenrot ein lieblingsspot für viele TeBe Fans ist, ist es Samstags sowieso immer voll und das Publikum hat bestimmt wenig Bock auf eine lila-weisse Invasion. Deshalb würde Ich ein Bisschen im voraus umfragen wegen eines passenden Locations hier vor Ort. Gut wäre aber allerding wenn Ich wusste ungefähr wieviele TeBe Fans lust hätte mitzumachen, wieviel vegetarisches oder veganes Essen erwünscht wird und was ihr ausgebven wollt.
Also, wer will mitmachen, was wollt ihr essen und wievel bezahlt ihr?
Ich zum Beispiel bin dabei, esse alles aber wenig morgens und trinke bestimmt ein Bierchen oder zwei dazu.
Also, wer will mitmachen, was wollt ihr essen und wievel bezahlt ihr?
Ich zum Beispiel bin dabei, esse alles aber wenig morgens und trinke bestimmt ein Bierchen oder zwei dazu.
Re: TeBe Brunchen Army
wie bereits im auswärts-thread geschrieben: meine einzige und positive brunch-erfahrung in unmittelbarer nähe: "labyrinth", oderberger str.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
hier
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
falls ich nicht mit nach bremen fahre, bin ich mit mind. 2 leuten dabei
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.