So: Mahlsdorf vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von QBA »

Am 8. Spieltag der Saison tereffen unsere Veilchen auf die Eintracht aus Mahlsdorf. Anpfiff ist am kommenden Sonntag um 16 Uhr. Es besteht die Möglichkeit im Vorfeld eine schöne Tram-Tour (M6) durch Berlin zu machen.

Treffpunkt:
U-Bhf. Schwarzkopffstr. (auf dem Bahnsteig) 14.00

M6 über:
Oranienburger Str. 14.24
Hackescher Markt 14.27
Alex 14.30
Landsberger Allee 14.43

Ankunft:
Am Rosenhag (ca. 15.30)
Reverend

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Reverend »

man kann auch vom s-bhf mahlsdorf 3 stationen mit dem 195iger fahren. das sollte schneller gehen...
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Norbert »

Hmm - wahrscheinlich geht´s den Leuten, die mit der Tram fahren, nicht darum schneller zu sein. Genießt die Fahrt! Bin leider mal wieder selber aktiv auf´m Tempelhofer Feld. Softballsaison ist aber auch bald vorbei, dann gibt´s wieder mehr TeBe für mich...
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Bart »

Ich würde mich freuen wenn Leute zum Topspiel der zweiten kommen und dann mit mir schnell mit auto zum spiel der ersten fahren....


mfg brt
Weller

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Weller »

Kann man denn im wilden ostischen Barbarien unserer Vorzeigestadt Kennzeichen Anderer risikofrei ins Blickfeld setzen,oder sind das durchgängig Risikospiele :?:
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Norbert »

Wenn Du mit den anderen zum Spiel fährst, kannst Du soviel Kennzeichen tragen, wie Du willst. wenn Du alleine anreist, wahrscheinlich auch. Aber bei letzterem gilt - wie immer -, daß man auch mal zur falschen Zeit am falschen Ort mit den falschen Typen aufeinandertreffen kann.

Da dies allerdings grundsätzlich immer gilt, gibt es im Prinzip da keine allgemeingültigen Verkehrsregeln. Gesunder Menschenverstand, Blick für die Situation - und vielleicht nicht gerade sternhagelvoll durch die Gegend "TEBEEEE" lallen; dann müßte eigentlich alles klappen...
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Lila-Lira »

Hat jemand Lust die Übertragung zu machen? Kann nochmal nicht (und hab auch keine Lust auf 8 Ökken Eintritt).
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
BRB-Jörg
Beiträge: 2795
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von BRB-Jörg »

Weller hat geschrieben:Kann man denn im wilden ostischen Barbarien unserer Vorzeigestadt Kennzeichen Anderer risikofrei ins Blickfeld setzen,oder sind das durchgängig Risikospiele :?:
Sorry, totaler Schwachsinn. Wohne selbst seit 2,5 Jahren in Lichtenberg, vorher fünf in Weißensee und 1,5 in Friedrichshain, und hatte seit dem in keinem dieser Bezirke bisher ein Problem. Komm mal runter von den Vorurteilen. Stress kannst Du auch in anderen Stadtteilen bekommen. Ich sag nur MV, Wedding, Neukölln, Rudow. Das ist heutzutage längst keine Ost-West-Frage mehr. Auch wenn die Klischees natürlich immer irgendwo passend gemacht werden können (so wie eben bewusst plakativ auch von mir) und sich, wenn man lang genug sucht, auch meistens jemand findet, der sie bedient...
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Markus »

Lila-Lira hat geschrieben:(und hab auch keine Lust auf 8 Ökken Eintritt).

Ich hoffe aber doch nicht, dass das der Hauptgrund ist. Es soll bitte niemand wegen des Eintrittspreises (auch wenn er eine Frechheit ist) zuhause bleiben! Gegebenenfalls können wir vor dem Stadion noch etwas klären, diesbezüglich. Mensch kann mich (und sicher auch andere) dann gerne ansprechen, wir finden da eine Lösung!
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: So: Mahlsdorf vs. TeBe

Beitrag von Luette »

BRB-Jörg hat geschrieben: Sorry, totaler Schwachsinn.
ich erinner mich ans letzte mal Mahlsdorf...Thor Steiner, Nordsachsen-Ultras, Stresser... unangenehm gewesen
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten