Rudow - TeBe (eine Nachbetrachtung)

Meckerecke und Frittenfettwünsche
ishotthesheriff
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.08 12:38

Re: Rudow - TeBe (eine Nachbetrachtung)

Beitrag von ishotthesheriff »

Luette hat geschrieben:Gibt halt sonst kaum was zu berichten von "Auseinandersetzungen"... seid froh, dass die nicht noch unsere anderen Randalespiele zeigen, mit denen wir sogar im Fernsehen waren :mrgreen: Gibts eigentlich diesmal auch wieder ne Nachbetrachtung? Ich mein 5 Neonazis waren unter den Rudowern und ein Rudower Neonazi äußert sich im TSV-Forum....
Wäre auch dafür hier ein paar wichtige Details bekannt zu machen. Da haben sich wohl ein paar üble Dinge abgespielt...bemühe mich mal darum.
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
Bart
Beiträge: 3927
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Rudow - TeBe (eine Nachbetrachtung)

Beitrag von Bart »

fände es auch gut!!!


b.
Doughnut Boy Andy

Re: Rudow - TeBe (eine Nachbetrachtung)

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Bart hat geschrieben:fände es auch gut!!!
Ich auch.
ishotthesheriff
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.08 12:38

Re: Rudow - TeBe (eine Nachbetrachtung)

Beitrag von ishotthesheriff »

Festzuhalten ist, daß es eine 30-40 köpfige Gruppe TSV-Anhänger gab, die zum Spiel wollten. Unter ihnen befanden sich ca. 6 bekannte und aktive Nazis, darunter der Neuköllner NPD-Kreisvorsitzende. Desweiteren ca. 15-20 Leute im Ultra/Hool Outfit ohne erkennbare Vereinszugehörigkeit. Unsere Ordner wurden sofort nach Erscheinen der Gruppe am Gästeeingang fortlaufend bedroht und beleidigt, insbesondere von dem NPD-Sackjesicht. Dieser und die anderen bekannten Nazis sind in der Vergangenheit immer wieder durch krasseste Gewalttaten aufgefallen. Diesem Personenkreis wurde Hausverbot erteilt. Leider, und das ist wirklich enttäuschend, solidarisierte sich der TSV-Anhang KOMPLETT mit den Nazis. Sie forderten Zutritt für Alle, oder aber Niemand würde ein Ticket kaufen. Trotz wiederholter Klarstellung, daß sich das Hausverbot lediglich auf die Personen aus der rechtsextremen Szene bezieht, verließ schließlich die gesamte Gruppe unter Protest und Gejammer den Eingangsbereich Richtung SBhf Messe Süd.
PS: meiner persönliche Meinung nach sollten im Hinblick auf eine erneute Begegnung in der nächsten Saison Gespräche mit TSV geführt werden. Insbesondere die TSV-Vereinsführung ist jetzt in der Pflicht, entsprechend Maßnahmen einzuleiten die erkennen lassen, daß Gäste-Fans ohne Bedrohungen durch Nazis ihre Mannschaft unterstützen können. So kann das an der Stubenrauchstraße nicht weitergehen!
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
Antworten