27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von def jux »

diese formulierung findest du so auch hier im journal.
ishotthesheriff
Beiträge: 290
Registriert: 01.10.08 12:38

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von ishotthesheriff »

...ich weiß. Ändert aber daran nix, daß diese Formulierung "unpassend" ist.
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von Luette »

Nachdem gestern durch die Welt des Facebooks schon der Text von Lila Kanal und Publikative krass rumgereicht wurde, ist nun Inforiot dran und wandert da durch... Große Anteilname bundesweit von Antifas und Fussballfans und besonders Unverständnis für die FFO-Cops.

Alles gepaart mit Lob von einigen aus dem eher sportlichen Bereich, dass uns nichts passiert ist und wir uns offensichtlich gut verteidigt haben.

Jetzt mit mehr als einem Tag Pause denke ich auch. Es war das heftigste was ich bei TeBe erlebt habe und normalerweise hätte ich - wenn mir einer eine solchen Szene im Vorfeld aufgezeichnet hätte - davon ausgegangen, dass wir schwer verletzt da nur rauskommen. Auch ein Lob an die Mannschaft, die sich zu uns gesellte - wobei das sogar das erschreckenste ist. Wann muss in Deutschland sich schon einem Kampf gegen Hools stellen :evil:

Und dennoch war das wieder ein Grund TeBe mehr zu lieben - besonders die Rückfahrt war eine der geilsten ever!

P.S. Für solche Situationen wäre eine mögliche Kooperation mit den ehemaligen engsten Freunden hinterm Grunewald mal wieder recht sinnvoll...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von Markus »

Luette hat geschrieben: Und dennoch war das wieder ein Grund TeBe mehr zu lieben
Genau! :!:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Avatar Beitrag von mr. bungle »

gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10093
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Avatar Beitrag von mr. bungle »

gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
firestarter

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von firestarter »

Sagt mal, würde es nicht Sinn machen,
  • eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Beamten vor Ort
  • sowie eine Anklage auf unterlassene Hilfeleistung gegen die “Ermittlungsgruppe Hooligans” (EGH) der Berliner Polizei und die örtliche Polizeileitung
einzureichen.

Meiner Erfahrung nach und einer kurzen Recherche zu folge ist dies möglich. Zwar sind die Chancen wie immer minimal, dass dies irgendwohin führt (obgleich es ja wohl eine Zusage des EGH für Begleitung gegeben hat, wenn ich den Journaleintrag richtig verstehe und es vor Ort jede Menge Zeugen gab), entscheidend ist aber, dass die Sache dadurch dringend benötigte Öffentlichkeit bekommt und vor allem durch die Präsenz einer Gegenmeinung die Ereignisse etwas ins rechte Licht gerückt würden.
firestarter

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Beitrag von firestarter »

So jetzt hat die moz doch noch was dazu geschrieben:

http://www.moz.de/heimat/lokalredaktion ... 1/1002738/
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Avatar Beitrag von pusztapunk »

für die moz eine meisterleistung.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6746
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 27.12: Busfahrt nach Frankfurt/Oder

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten