Brauner Terror V-Leute etc.

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Doughnut Boy Andy

Re: Brauner Terror V-Leute etc.

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Luette hat geschrieben:Sind die Red Kaos links?
In Germany, who could possibly tell?
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Brauner Terror V-Leute etc.

Beitrag von Trainerfuchs »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:P.S. Und auch wenn Ich "linke Ultras" per se als ein Art Oxymoron sehe, sind die von "diesen Scheissverein" den Trainerfuchs "auf dem Müll werfen" will eigentlich nicht so schlimm, oder?

http://www.redkaos.de/
sollten sie links sein, so haben sie eine Menge Arbeit vor sich diesen Verein auf den "rechten" :oops: Weg zu bringen.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Brauner Terror V-Leute etc.

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:
Das mit den "Heil" Ruf, finde Ich unter dem Umständen eigentlich ganz lustig. Wenn es ernst gemeint wäre, hätten die Mitspieler nicht gelacht sondern auch Stolz "Heil" mitgesungen.
und das ist das problem.....is ja lustig wenn einer sieg heil ruft, is ja nich ernst gemeint.
die umstände will ich gar nicht kennenlernen....
¿Cómo no te voy a querer?
Doughnut Boy Andy

Re: Brauner Terror V-Leute etc.

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Bierverteiler hat geschrieben:und das ist das problem.....is ja lustig wenn einer sieg heil ruft, is ja nich ernst gemeint.
die umstände will ich gar nicht kennenlernen....
Was den Spieler betrifft will man die Umstände selbstverständlich gar nicht kennenlernen, sonst wäre der Witzbold auch kein Sündenbock und der Sündenbock könnte seine Rolle nicht spielen. Entschuldigen dabei tue Ich nur den Witzbold, du dagegen die gesamte Gesellschaft. Das kann nicht ernst gemeint sein und ist auf gar keinen Fall lustig.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2408
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Brauner Terror V-Leute etc.

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

moment mal, ich entschuldige hier nichts und niemanden.
ich weiss ja nicht, ob ich a) beschissen schreibe oder es b) an deiner interpretation liegt.
vielleicht hätte ich den einen teil besser in anführungszeichen setzen sollen.
jedoch ist der post ziemlich klar.......dachte ich zumindest.
¿Cómo no te voy a querer?
Doughnut Boy Andy

Re: Brauner Terror V-Leute etc.

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Bestimmt b. Ich dachte du wolltest keinen Unterschied zwischen Ideologie und Humor erkennen, aber bestimmt liegt es an einem Missverständnis. Entschuldigung.

Interessant finde Ich aber trotzdem die Sündenbock Rolle des Heil rufenden Spielers und die Reaktion auf einige geschmackslose Fans.
Antworten