Man mag es kaum glauben, aber es sieht ganz gut aus, dass wir am 21.01 im heimischen Mommse gegen den Frohnauer SC unser erstes Rückrundenspiel werden spielen können. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.
Vor dem Spiel unserer Ersten findet auf der Wiese vor dem Stadion ein Fanspiel zwischen den Fans des Roten Stern Leipzig und uns statt. Anpfiff ist um 13:30 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen Für Bier und viele lustige Szenen wird natürlich gesorgt sein. Das Hinspiel in Leipzig haben wir übrigens mit 10:5 (oder so) gewonnen 8)
Wow - da kann ich ausnahmsweise mal an dem Samstagnachmittag. Allerdings ist der Termin auf der TeBe-Seite noch als "vorläufig angegeben. Weiß jemand, wann denn eigentlich die Ligatagung ist, zu der dann die fixen Spieltermine für die Rückrunde unter den verschiedenen Clubs ausgehandelt werden?
Die Termine für die Rückrunde sind ja schon gut auf Samstag/Sonntag verteilt, von daher behaupte ich mal, dass man sie schon als fix verstehen kann. TeBe versucht aber wohl noch, einige wenige Spiele zu verschieben (glaube ich jedenfalls so mitbekommen zu haben).
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Werden Hin- und Rückrunde nicht in der gleichen Reihenfolge der Spiele ausgetragen? Oder warum starten wir gegen Frohnau, wo Saisonauftakt doch gegen Preußen war?
Philip hat geschrieben:Werden Hin- und Rückrunde nicht in der gleichen Reihenfolge der Spiele ausgetragen? Oder warum starten wir gegen Frohnau, wo Saisonauftakt doch gegen Preußen war?
offenbar nicht. die ganze ansetzung in dieser liga ist ein einziger witz.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Philip hat geschrieben:Werden Hin- und Rückrunde nicht in der gleichen Reihenfolge der Spiele ausgetragen? Oder warum starten wir gegen Frohnau, wo Saisonauftakt doch gegen Preußen war?
ich finds lustig... passt alles zusammen... liga, schiris, ordner,...
Solange wir nicht aus Versehen drei Mal gegen Altglienicke spielen